F Massif "Somebody"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • holla. habe eben gesucht und die scheibe hier nicht gefunden. wir sollten uns schämen :D

das original ist gar nicht mal so toll.aber zum glück gibt es ja ferry...
    und der macht aus diesem teil in seinem remix eine absolute bombe:

die vocals sind perfekt progressiv in szene gesetzt und machen eine großteil der grandiosen atmo aus, die der track austrahlt.
    und im hauptteil gehts mit ner ordentlichen portion genialer melodie weiter, die zuerst recht simpel scheint, aber eine dramatik und energie aufzeigt die seinesgleichen sucht.
    für mich ein absolutes must-have!
    die remixe sind auf purple eye entertainment erschienen...

original mix 3,5/6
    swirl people remix 2/6
    ferry corsten remix 6/6

• Jau das rockt absolut. "Do you want me, like I want you? And you want to be my mistress? I will tell you, where to go to. Don't you worry there's no weakness... oder so ähnlich, das ist bösartig, düster und genial. :huebbel: Mit das Beste was Ferry je gemacht hat, finde ich. 6/6

• Sehr geile Nummer. Vor allem der Ferry Corsten Remix. Finde einer der besten Remixe die er je gemacht hat. Ich liebe diese verzerrten Vocals. :huebbel:

Hoffe Das bald mal wieder was von F Massif kommt den das ist ein verdammt cooler Sound.

Ferry Corsten Remix 6/6 :huebbel:

• gab mitte 05 was neues .... "understatement"
    kommt aber bei weitem nicht an somebody ran.
    gefällt mir sogar irgendwie überhaupt nicht. klingt so lieblos dahin gewurschtelt... :no:

ich revidier mal meine wertung für den original extended vocal mix...
    diese nervös klingenden vocals gefallen mir im mainpart immer besser:

original von 3,5 auf 4,25/6

• Zitat

Original von deed
    gab mitte 05 was neues .... "understatement"
    kommt aber bei weitem nicht an somebody ran.
    gefällt mir sogar irgendwie überhaupt nicht. klingt so lieblos dahin gewurschtelt... :no:

Die Understatement ist doch nicht von 2005?! Die habe ich schon 2003 gekauft. Fand sie im übrigen sehr cool.

• Zitat

Original von Hayden

Die Understatement ist doch nicht von 2005?! Die habe ich schon 2003 gekauft. Fand sie im übrigen sehr cool.

hm, dann hab ich hier irgendwas falsch beim digitalisieren übernommen :D
    muss ich direkt mal nachschauen... :)