Tom Porcell "Not tonite"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kennt jemand den hier??Ich hab gerade gesehen ,dass der im Oktober auf Skywarp erschienen ist.Es gibt dazu noch einen Bias Bros remix.

Original Mix:Geht noch deutlich besser ab als Final Cut,aber was soll man auch von dem Label von Alphazone erwarten :D
    Hat schon wirklich fast was von den eigenen Produktionen von Alphazone.Spontan würde ich 5/6 geben.

Der Bias Bros Mix ist unerheblich.Spricht mir deutlich weniger zu als das Original. 3/6

Hier kann man auch mal reinhören
    Klick

Einmal editiert, zuletzt von Henning (19. November 2005 um 20:51)

• Tom Porcell - Not Tonite [ Original Mix ]
    Hatte diesen Track schon vollkommen vergessen, hast ihn aber durch dein Posting hier wieder in mein Gedächtnis gerufen, so dass ich ihn mir gleich ma wieder angehört habe! Ist wie du schon sagtest ne sehr angenehme und vorangehende Produktion geworden wie ich finde! Baut sich langsam steigern mit immer mehr Details auf, bis es dann schlißelich zum "Break" kommt. An der Stelle dann wirklich ein extrem guter Vocal einsatz, in meinen Augen wirklich ne extrem gute Stimme die dort verwendet wurde! Nunja, nach den Vocals dann halt sehr schnell abflachend, aber doch irgendwie bis zum letzten Ton interessant gehalten! (5/6)

Tom Porcell - Not Tonite [ Bias Bros Remix ]
    Naja, so viel gutes wie ich über den Original Mix verlieren konnte, kann ich hier schlechtes finden! Von Anfang bis zum Ende wird der Remix dem Original nicht gerecht. Fast schon billiger Versuch ne gute Baseline zu erstellen, und leider auch kaum Abwechslung. Dieses langsame Runterspulen des ganzen vor dem Vocaleinsatz macht es dann vollkommen zu Nichte, denn die schöne Stimmung aus dem Original lässt sich hier einfach nicht finden, selbst die Vocals klingen nun eher billig als ergreifend! (2/6)

Schade drum, auch wenn ich mir die Platte auf Grund des Originals gekauft habe!

Greatz Gamunta

Einmal editiert, zuletzt von Gamunta (19. November 2005 um 22:56)

• Finde beide Tracks viel zu schnell. Hab keine Lust erst runterzupitchen. Wirkt gehätzt und unüberlegt.

Hört sich auch nach dem Label von Alphazone an. Finde die Sachen immer so hektisch. Gefällt mit generell nicht so sehr.

Keine Platte für mich.

greetz West :dead:

• Find die Tracks nicht wirklich zu schnell. Ist was schönes zum Abgehen. Geht schön nach vorn.
    Allerdings hätten die sich den Remix sparen können, denn der ist schlechter als das Original und von der Art fast gleich.
    Original:5/6
    Bias Bros. Remix:3/6

• Eine nette Scheibe, nix außergewöhnliches, eher solide. Bis auf die Vocals, die gefallen mir in keinem der beiden Mixe.

Der Original Mix bietet die bessere Umsetzung der Melodie. Ganz gut, aber trotzdem kein Toptitel, dafür is der Track zu gewöhnlich. 4,5/6

Der Bias Bros. Remix geht etwas mehr in Richtung Alphazone, wirkt aber liebloser und schon etwas kommerziell. 3,5/6

• Zitat

Original von Southern
    Wirkt gehätzt und unüberlegt.

Also gehätz; da gebe ich dir Recht! Aber unüberlegt ??? Ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst. Ich glaube schon, dass er auch bei dem Track überlegt hat bzw. sich was dabei gedacht hat! :hmm:

• Wer braucht denn noch so Tracks!? Da gibts zur Zeit so viele 100 Tracks die 1000mal besser sind, als das hier!! Ist doch sowas von billig! :sleep:
    Kann da dem Souther nur zustimmten; gehetzt und ich finde auch etwas unüberlegt oder sagen wir mal runterproduziert!

• Dachte hetzen kommt von Hatz. löl

Aber man könnte auch sagen gehätzt ist eine Mischung aus gehetzt und ätzend. :D

Neija so schlimm ist sie ja auch nicht. Bissel überladen find ich sie aber auch, fällt mir grade noch ein.

greetz Southern :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (27. November 2005 um 22:10)