• das thema ist programm!

hi und hallo, ich bin der mexX!
    diejenigen unter euch, die schon mal was von der electronic music convention gehört haben oder mal auf einer derer partys waren ,kennen mich garantiert!
    diejenigen unter euch, die auch im pure-bass forum dabei sind, kennen mich unter garantie auch (und kommen dort auch nicht wirklich an mir vorbei * :huebbel:*)

all diese leute brauchen nicht weiterzulesen.

allen anderen möchte ich mich kurz vorstellen als jemand, der mit trance aufgewachsen ist; als jemand der seine wurzeln in dieser - immer wieder atemberaubenden - msuik findet und doch alles andere als ein trancer ist.

ich bin - wie wohl die mehrzahl von euch - ein bedroom dj auf dem schweren und steinigen weg nach oben. wortwörtlich auf dem weg "aus dem keller" (insiderwitz).
    aber ich bin hier wohl einer der wenigen djays, die keinen trance auflegen. ich bin hardstyler! und das mit leib und seele!
    bemerke aber dennoch immer wieder zunehmend, wie sehr mich doch meine vergangenheit und gegenwart des trance einholt und wieder aufbaut; wenn ich mal down bin, wie sehr sie mich wieder runterholt, wenn mal abhebe; wie sehr mich diese musik doch wieder zurück "nach hause" bringt.
    daher mein entschluß, jetzt auch mal hier vorbeizuschauen und den ein oder anderen mehr oder weniger sinnvollen beitrag dazu zu leisten, dass es weitergeht. weitergeht mit elektronischer musik.

auf ne nette zeit mit euch!
    mexX

• Ich hab schon lange auf diesen Tag gewartet, und nun ist er endlich gekommen! :D Und red dich nicht klein als Trancer, du bist immer noch ein vollwertiger Trancer! Schon alleine deine Sammlung an alten und neuen Klassikern ist sehr beachtlich! Ich sag nur "when things go wrong"...
    Auf eine gute Zeit!

• Zitat

Original von Andru
    Ich hab schon lange auf diesen Tag gewartet, und nun ist er endlich gekommen! :D Und red dich nicht klein als Trancer, du bist immer noch ein vollwertiger Trancer! Schon alleine deine Sammlung an alten und neuen Klassikern ist sehr beachtlich! Ich sag nur "when things go wrong"...
    Auf eine gute Zeit!

Das sehe ich genauso, Andru!
    Schön das du auch jetzt auch hier bist, das freut mich besonders!
    Wusste ja schon immer das ein harter Hardstyler ein weiches Tranceherz
    hat! ;)