Midor vs. Linn "Breathing"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Midor Vs. Linn - Breathing

Artist: Midor Vs. Linn
    Titel: Breathing
    Label: Kyr Records
    Labelcode: KYR333
    Richtung: Trance
    Release: ??/2005

Tracklisting:

A1 :: Progressive Mix
    B1 :: Trance Mix

Eine richtig geile Scheibe! Der Progressive Mix ist traumhaft schön. :D
    Der Mix erzeugt eine richtig schöne Atmosphäre...diese vermisse ich leider bei dem Trance Mix.

Progressive Mix :: 5,5/6
    Trance Mix :: 4/6

Gruß
    Kismet

• Muß mal´ne Lanze für den Trance Mix von "Breathing" brechen, ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei die Repeat-Taste bei dieser Version zu drücken... schöne Klänge & treibender Rythmus, paßt für meinen Geschmack wie Faust auf Auge - hat was!

Der Progressive Mix ist im Ansatz nicht schlecht, leider auf Dauer etwas eintönig - irgend etwas fehlt...

5,00/6 (Trance Mix)
    3,75/6 (Progressive Mix)

2 Mal editiert, zuletzt von Django! (9. Dezember 2005 um 20:13)

• den progressive mix hatte ich ebenfalls in meinen november charts...unglaublich atmosphärischer track mit geilen vocal samples ( die mir bekannt vorkommen...komm nur nich drauf woher..)..der track geht mir unter die haut 5,5/6 :yes:

der trance mix ist auch gut gemacht, kommt bei mir dennoch an zweiter stelle weil ich nun ma nich so auf uplift stehe...aber wers mag muss sich den mix auf jeden fall anhören...isses wert. 4,8/6

• Der Trnz Mix ist find ich son Track für zwischendurch, ist ganz nett, aber keine aussergewöhnliche Melodie, wobei die Percussions wie immer ganz gut sind!

4/6

Der Prgz Mix ist find ich der ansprechendere von beiden, der Einstieg ist mir allerdings etwas zu langatmig geraten, aber nachher, so aber der 4. Minute wird der Track richtig geil, schönes Bass, solche Vocals find ich auch immer geil :)
    Ab da steigt meine Wertung steil nach oben ;) , echt schöne Atmospähre!

5/6

• Mir gefällt der Progressive Mix besser. Vor allem der Break und die Bassline, die an Solarstone "Like A Waterfall" erinnert gefallen mir! Außerdem sind die Vocals perfekt eingebunden. :yes:

Der Trance Mix hat außer schönen Bongoklängen und einer guten Melodieumsetzung nicht viel zu bieten.

Progressive Mix :: 5/6
    Trance Mix :: 4,2/6

• Juhuuu, ich habe dieses Sahnestück noch auf Vinyl bekommen! :huebbel:

Der Prgz Mix trifft meinen aktuellen Musikgeschmack auf den Punkt. Eine lockere, aber trotzdem sehr groovend und drückend daher kommende Bassline sorgt für den richtigen Drive. Nach dem Aufbau schleichen sich dann eine "Gudde-Laune-Melodie" und ein paar "Andy-Moor-lässt-grüßen-Vocalfetzen" dazu. Traumhaft, vorallem wie die Bassline da im Hintergrund einfach so trocken und teilnahmslos weiter wabert.
    Kann man etwas besser machen? Ich finde nicht! :yes:

Ich vergebe die Höchstwertung nicht oft, aber hier ist es mehr als verdient: 6 / 6!

Danke an Important, die dieses Brett noch auf Lager hatten! :)

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Mir gefällt der Progressive Mix besser. Vor allem der Break und die Bassline, die an Solarstone "Like A Waterfall" erinnert gefallen mir!

Witzig, das kam mir beim Hören auch in den Sinn. Der Prgz-Mix ist schon schick, aber das zur selben Zeit erschienene "Magnetic" finde ich wesentlich besser. 4,5/6

LG Marcel :)