Marc van Linden "Forbidden love"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Marc van Linden
    Titel: Forbidden Love
    Label: Midway Records
    Labelcode: MIDWAY04
    Richtung: Trance
    Release: 10/2005

Tracklisting:
    A1: A-Mix
    B1: B-Mix

Herr van Linden versucht mal wieder richtigen Trance zu machen und PvD unterstützt ihn auch noch dabei auf der "The Politics Of Dancing 2".

Die A Seite hat nen statischen Aufbau, hat gar keine oder kaum neue Ideen. Geht nicht nach vorne und nervt nach dem 5ten Hören.
    2,5/6 äätsch

Die B-Seite klingt ähnlich, hat aber wenigstens ne Mello vorzuweisen. Klingt schon besser und verbreitet auch halbwegs Stimmung. 4/6

Also von mir aus könnte MvL auch aufhören zu produzieren. Wenigstens geligt ihm zumindest mit der B-Seite solider Trance.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. Oktober 2005 um 22:11)

• Kenn davon eine Radio Version. Absolut kein Bringer, penetrante Bassline die sehr nach Standard klingt und nicht viel drumherum. Würd das ganze mal als komplett langweilig einschätzen und 2,0 Punkte dafür rausrücken.

• also den B-seiten mix find/fand ich garnich so schlecht ... ok, die bassline ist wirklich übel, da wird mir teilweise ganz anders*löl* passt irgndwie nich so ganz zu den anderen verwendeten sounds, die mir eigentlich ganz gut gefallen ... also wenn die bassline nicht wäre, wärs top :yes:

B-Site: 4.5/6 (mit tendenz nach oben)