Max Graham vs. Coldplay "Talk"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Jo, Coldplay wird irgendwie gerne verwurschtelt. Hier ist Max Graham ein richtig schönes Bootleg gelungen...
    Er hat sich den schönen Melodiepart herausgesucht, der beim Original ganz unvermittelt bei ca. der Hälfte des Stückes auftaucht. Vocals hat er nicht benutzt.
    Der Track ist ruhig gehalten und eignet sich eher für den voderen Teil eines Sets.

Gehört in ASOT 209.

• Die Mainmelodie ist schön in Szene gesetzt, der Rest ist allerdings ziemlich langweilig, finde ich.
    Trotzdem gut gemacht, wobei ich glaube, dass man mit den Vocals schon was anfangen hätte können, die sind ja wirklich nicht schlecht. :yes: Na ja, ohne ist es auch schön.

• Zitat

Original von FallAsleep
    Die Mainmelodie ist schön in Szene gesetzt, der Rest ist allerdings ziemlich langweilig, finde ich.
    Trotzdem gut gemacht, wobei ich glaube, dass man mit den Vocals schon was anfangen hätte können, die sind ja wirklich nicht schlecht. :yes: Na ja, ohne ist es auch schön.

genu meine meinung. ich finde es passiert einfach zu wenig in dem track. die melodie zieht sich fast duch den kompletten track, das drumming ist zu monoton.
    schade drum.

talk (max graham remix) 3,99/6
    original 5,5/6

• Ich habe mir die Platte noch für ca. 10 € bei Ebay geholt, weil ich den Track total geil finde!

Diese harmonische Melodie ist wunderbar umgesetzt und auch sonst ist der Track einfach sehr stimmig. Der Beat ist halt typisch Max Graham und geht schon fast ins housige rein, aber auch das passt doch sehr gut zur Grundstimmung des Titels.

In Punkten würde ich 5,2 / 6 sagen. :yes: