[2005-12-03] Afterglow Night @ Q3A, Berlin

  • Liebe Freunde..


    so ab sofort werden sich afterglow & euphonic mit den Parties im Q3A
    abwechseln.!


    Das heisst am 03.12.05 kommt die erste Afterglow Night !!!
    Line Up wird noch bekanntgegeben aber soviel ist sicher..
    alles bleibt in gewohnter Qualität!!


    na dann freu ich mich schon auf weitere geile Parties mit EUCH!!
    lg elef !!


    EDIT


    Lineup:
    - Plastic Angel DJ Team
    - Duderstadt
    - Malte


    Flyer siehe Anhang

  • na siehste, und ich dachte ihr wollt das ding nach dem letztmaligen erfolg wirklich einstampfen.....=)


    am ball bleiben heisst die devise, ausdauer wird belohnt...;)
    schön das ihr damit gleichzeitig das marketing in sachen afterglow ein wenig "ankurbeln" könnt.
    ich bin auf jeden fall dabei.


    ps: wäre vielleicht sinnvoll, das unter anderem(oder auch) mit dem euphonic newsletter zu bewerben, maximale streuung usw.


    see ya, there.

  • Zitat

    Original von markus engel
    ps: wäre vielleicht sinnvoll, das unter anderem(oder auch) mit dem euphonic newsletter zu bewerben, maximale streuung usw.


    see ya, there.


    glaube kaum, das das promotiontechnisch untergehen wird ;-)


    Dieses Jahr ist für mich allerdings keine weitere Reise mehr möglich. Daher wirds bei mir nicht klappen.

  • Zitat

    glaube kaum, das das promotiontechnisch untergehen wird ;-)



    du kennst berlin nicht, ich würde mich freuen wenn es nahtlos weitergeht...das liegt ja auch nicht immer an der promo.
    aber der richtige bekanntheitsgrad dauert eine weile(siehe euphonic) und es sind ja bekanntlich nicht alle insider, gelle...;)


    aber sehr gut, das die jungs zusammen an einem strang ziehen.

  • nur keine Panik.. für den Dezember war jetzt kein Superstar zu holen da ich die Entscheidung erst vor kurzen erhalten habe!!
    Aber es wird aufjedenfall ne geile Party!!


    Wenn 200 kommen ist das schon ein Erfolg auf den man aufbauen kann


    lg elef

  • Zitat

    Original von plasticangel
    nur keine Panik.. für den Dezember war jetzt kein Superstar zu holen da ich die Entscheidung erst vor kurzen erhalten habe!!
    Aber es wird aufjedenfall ne geile Party!!


    Wenn 200 kommen ist das schon ein Erfolg auf den man aufbauen kann


    lg elef


    Also weißt Du schon wer außer Dir auflegen wird! Wir wollen es wissen... :D

  • Also doch John Askew! :D ;)


    Ich entnehme Deiner Antwort mal, dass du selbst auf jeden Fall auch spielen wirst! Oder?


    Bin momentan gar nicht so im Bilde. Wer gehört eigentlich außer Dir zu den aktuellen Afterglow-Artists?


    Was ich noch wissen wollte bezüglich Deines ersten Posts: Das klingt so als wenn es im Januar 2006 wieder eine Euphonic Night im Q3A geben wird und dann im Februar wieder eine Afterglow Night - ist das korrekt?


    Falls es mit dem DJ aus UK nicht klappt: In Skandinavien und den BeNeLux Ländern soll es auch ein paar gute DJs geben! ;) Zur Not tut's auch noch ein DJ aus DE! ;)

  • Bin jetzt nicht so im Bilde! Ist Afteglow Dein Label bzw. bist Du der Chef? Klingt jetzt so als wenn Du die ganze Organisation für das Event machst!


    Habe mal auf der Afterglow Website geschaut: Sind ja ein paar geile Artists dabei, aber ob das noch aktuell ist?


    zur EN kannst Du also nichts sagen... Schade! Werde mal Ralph anhauen.

  • Zitat

    Original von pillGrim
    Was mich noch interessiert: Was hat denn die Bezeichnung "Plastic Angel DJ Team" zu bedeuten? Ich dachte immer Plastic Angel wäre 100% Elef oder hast Du Dir zum Mixen Verstärkung geholt?


    Beim auflegen ists nur 50% Elef. Da steht im noch ein Spanier zur Seite. ;-)

  • Aha! Wußte ich noch gar nicht! Hat der Spanier auch einen Namen? :D Oder anders gefragt, ist er bekannt?


    Soweit ich mich erinnern kann, hat Elef bei der ersten Euphonic Night 200 alleine aufgelegt - da gab's ja einige Probleme mit der Technik! ;)

  • Zitat

    Original von pillGrim
    Aha! Wußte ich noch gar nicht! Hat der Spanier auch einen Namen? :D Oder anders gefragt, ist er bekannt?


    Ich bin mir ziemlich sicher das er auch nen Namen hat...*gg* komme nur grade nciht drauf.
    Ist aber nicht bekannt....meine ich zumindest....warten wir mal auf Papa Elef, der weiß das besser als ich..*gg*

  • Der Spanier legt also auf und Elef kann sich betrinken! :D


    BTW: Hinter Duderstadt verbergen sich doch die Brüder Marco und Dirk Duderstadt, die zusammen mit Ramon Zenker auch das inzwischen wohl beendete Projekt Fragma produziert haben!


    Sind das beides DJs bzw. werden sie beide an dem Abend auflegen?


    BTW:
    @Elef: Du solltest den Namen des Threads ändern und dort das Line-Up integrieren, vielleicht werden dadurch noch ein paar mehr Members darauf aufmerksam!

  • Zitat

    Original von plasticangel
    wenn der Flyer kommt gibts dann ein neues Thread :)


    Das kann ich aus Mod-Sicht schonmal verneinen. Wenn du nen neuen Thread machen würdest, würde der sowieso mit an den thread hier angehängt.


    Dann editier lieber den Thread hier ;-)

  • Jedes -selbstgeschriebenes- Posting kann man über diesen Button editieren:



    Editierte Beiträge springen automatisch als "neue" Beiträge in der Forenübersicht nach oben. Es ist also nicht notwendig, ständig auf sich selbst zu antworten, sondern es reicht, wenn man sein Ursprungs-Posting aktualisiert.


    Übrigens: Für Rollcalls - also die Standardfrage "Wer kommt?" - kann man die Meeting-Funktion benutzen. Einfach oben diesen Button clicken und die Party eintragen:



    Und nochwas: Flyer bitte als Dateianhänge ans 1. Posting anhängen und bitte nicht von außen verlinken.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich poste das hier auch gleich mal, anstatt im Duende Thread zu posten :-)


    Also ich bin zu 99% bei der Afterglow Night dabei! Aber unter der Bedingung, dass da auch der Afterglow Sound läuft! Ich meine z.B. , dass die Duderstädtler nicht House spielen, sondern son geilen Style wie Mahananda ! In Köln hat der Dirk Duderstadt nämlich House gespielt (das ja nicht schlecht war) und das würde ja überhaupt nicht zur Afterglow Night passen, oder ?


    Kommt eigentlich noch wer, außer wir, von den Euphonic Jungs ?
    Oder sind sie mal wieder alle busy ? :)


    Elef hast du schon viele Zusagen bekommen ? Steht das Event auch schon bei TranceUnited drinne ? Wenn nicht, dann wäre das ja ganz gut, da rein zu posten.


    Aber ansonsten freu ich mich auf den 3. Dezember. Nur ich muss da irgendwo pennen, weil ich saufen will :D Vielleicht beim Odysse Hotel ? Globetrotter ? Ich weiß ja net, ob da noch was frei ist...

  • Wie war es, wie ists gelaufen ? Wars voll, oder eher mäßig ? WIe war die Stimmung ?


    Hey Elef, gibts da eigentlich mehrere Hotels in der Nähe?


    Ich war ja gestern nicht da, weil das Hotel Odyssee ausgebucht war und ich hatte keine Schlafmöglichkeit. Hatte kein Bock, um 5 Uhr morgens wieder nach Hannover zu fahren.


    Mich würd echt mal interessieren, obs da auch mehrere Hotels in der Nähe gibt, weil dann würden wir auch öfters nach Berlin kommen :-)

  • Party war geil... ca 130 Leute was sehr viel ist für das WE da soviele starke Veranstaltungen waren..,
    Ich habe mitbekommen das Mädchen sich mehr JUngs gewünscht hätten im Club... wie geil is das denn???


    Wir haben kein Minus gemacht... Alle DJ's haben unterschiedliche MUsik gespielt was sehr sehr angenehm war:!!


    Es wird im Februar ne Wiederholung geben!!! Und da will ich keine Ausreden mehr hören!!



    :) an alle die da waren ein herzliches Dankeschön


    elef

  • Wasn für ne Ausrede ? Wohn ich da ? Kenn ich mich da aus ? Hab ich so viel Geld fürn teureres Hotel ? Die Fahrt würde mich alleine schon 80 Euro kosten und suafen will ich ja auch noch, das sind dann nochmal ca. 20 bis 30 Euro.
    Da wo ich immer penne ist es halt billig und kann gleich vom Q3A zu Fuß hingehen.


    Also! Da spar ich wohl ca. 40 Euro ... als wenn ich in ein teureres Hotel gehe und noch Taxe zahle...


    Ich wäre hundert pro gekommen. Elef weiß das, weil wir sonst auch fast immer in Berlin sind, wenn im Q3A Trance läuft.


    Im Februar bin ich dann auf jeden dabei!


    Aber bitte nicht am Tag der TranceEnergy planen :D