Santoz "Lost segment / In memory"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Lost Segment hat auch Armin in seiner 232 Folge ASOT gespielt.


    In Memory:Schon lange hab ich nicht mehr so einen epischen Track gehört.Die Strings gepaart mit den Chorvocals sind einfach zu genial. :huebbel:


    Lost Segment:Bei dem Track fehlen nur die Chorvocals,ansonsten ist es der gleiche Stil wie bei In Memory.



    Beide 5,75/6


    Erscheinen wird die Platte auf TSUSHIMA UK Homepage, worauf auch
    Epos - Vivagio rausgekommen ist

  • Habe die Platte gestern von den Produzenten im GIGA in die Hand gedrückt bekommen, sie hatten noch ein übrig. Und ich muss sagen eine feines Scheibchen. Genau der Sound den ich mag.


    beide Tracks bekommen von mir eine 5,25/6

  • Epische Strings. Das ist wirklich ne gute Beschreibung für die Tracks. Uplifting wird wohl nie langweilig solange noch solche Breter rauskommen! Gefallen auch mir beide außerordentlich gut. Lost Segment ist noch ein bisschen epischer, gefällt mir deswegen auch ne Tick besser. Nur eine Frage an Henning, wo hast du bei In Memory Chor-Vocals gehört? ?(


    Lost Segment 5,25/6
    In Memory 5/6

  • ja, Lost Segment hat sich bei mir auch zu einem der wenigen Lieblingstracks entwickelt, kommt einfach genial so richtig laut aufgedreht ;) Melodie und alles passt,und man kann das ganze Lied anhören, ohne spulen zu müssen ;), zu jeder Stimmung 6/6


    In Memory ist nicht ganz so fesselnd..Aufbau gefällt mir hier ganz gut.. 3/6