Sarah McLachlan "World on fire"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Eine geile Scheibe :

Sarah Mclachlan - World on Fire davon gibt es einen Junkie XL Club Mix, der zusammen mit der fantastischen-oragasmischen Stimme von Sarah den Track abrundet.

Halte es nicht für unwahrscheinlich dass der Track mit Sarah Mclachlan - Dirty little Secret (Thievery Corporation Mix) auf der B-Seite rauskommt. Auch sehr geil, sehr chillig. :yes:

Gigantischer Sound. Davon werden wir in Zukunft noch mehr hören. =)

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (11. September 2005 um 22:06)

• Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war der Junkie XL Club Mix doch auch auf Gabriel & Dresden's Bloom drauf... Zur Stimme brauche ich bis auf "Gänsehautgarantie" nichts zu sagen, und der Remix hat mir auch ganz gut gefallen - nur insgesamt ist der etwas zu langatmig, wie ich finde! :yes:

• Der Junkie XL war auf der Bloom mit drauf und ist bereits vor über einem Jahr schonmal released wurden. Ich war damals aber nicht unter den glücklichen Leuten, die sich rechtzeitig dafür entschieden haben, eine Platte zu kaufen...

Einen anderen Junkie XL Mix gibts davon auch noch. So steht es zumindest auf dem Cover. Allerdings ist der doch sehr poppig. Aber Junkie XL hat ja auch schon poppigere Sachen gemacht.

Aber wenn der nochmal rauskommt, wäre das schon nicht verkehrt. Momentan gibts den Remix auch auf der "Sarah McLachlan - Bloom - The Remixes" in einem Edit (6min....) zu hören.