Depeche Mode "Precious" (Sasha Remixe)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Depeche Mode - Precious

Artist: Depeche Mode
    Titel: Precious
    Label: Mute Records
    Labelcode: 12BONG35
    Richtung: Trance/House
    Release: ???

Tracklisting:

A1 :: Sasha's Spooky Mix
    B1 :: Sasha's Gargantuan Vocal Mix

Ich bekenne mich jetzt mal als Depeche Mode Anhänger...und bald kommt die neue Single raus. Für die Leute im Forum sollten die beiden Sasha Remixe interessant sein. Ich finde vor allem "Sasha's Spooky Mix" richtig gut. Konnte aber bisher nur einen Ausschnitt aus dem Mix hören...daher folgt meine Bewertung etwas später.

Gruß
    Kismet

• alter finne.
    was sasha da aus dem track gemacht hat, ist der oberknaller. besonders sein spooky mix ist mehr als gelungen. für mich ein meisterwerk.
    eine geniale mischung aus house & trance.
    der gargantuam vocal mix kommt dann etwas progressiver daher. aber auch durchaus gelungen. dennoch haut mich der spooky mix wesentlich doller aus den latschen :D

sasha's gargantuam vocal mix 5/6
    sasha's spooky mix 6/6

• ich hab letztes Jahr zum Releases des DM Albums dafür gebetet, dass irgendeiner aus der Trance/Progressive Szene diesen Track remixed! Das es gleich Sasha war und er so eine Bombe gebastelt hat, hat mir alle Schuhe ausgezogen!!!! WAS EIN BRETT!!!

• Sasha's Spooky Mix ist ein absolutes Meisterwerk! Es mag etwas verzogen wirken, wenn ich innerhalb eines Tages ganze drei Mal die Höchstpunktzahl vergebe, aber das liegt daran, dass ich die Tracks bewerte, die mir besonders im Gedächtnis hängen geblieben sind - wie dieser. Jener absolut strange Sound am Ende des Mainparts ist ja wohl sowas von süchtig machend! Etwas derart Geiles hab ich selten gehört. Echt jetzt.

• sehr coole remixes. als ich zum ersten mal gelesen habe, dass sasha das (sehr schöne) original remixt, bin ich fast ausgeflippt. gut, das ergebnis ist ein anderes, als ich mir unter der kombi "sasha + precious" vorgestellt habe, aber damit kann ich leben. denn der Gargantuan Vocal Mix ist für mich eine absolute bombe! hab ich wirklich oft gespielt. ziemliche power in dem teil. der kleine, freche melodieansatz, der sich durch den ganzen mix zieht, macht's möglich!.

der spooky mix ist auch cool, halt etwas anders und etwas vorhersehbarer... hat aber kaum (oder gar nicht?) den weg in meine sets gefunden.

spooky 4.5/6

gargantuan 6/6 :yes: