B&W "Mistaken"

  • B&W - Mistaken


    Artist: B&W
    Titel: Mistaken
    Label: A State Of Trance
    Labelcode: ASOT045
    Richtung: Trance
    Release: 08/2005

    Tracklisting:


    A1 :: Fictivision Remix
    B1 :: Mindsensation Remix


    Mal wieder eine richtig gute Platte auf "A State Of Trance". Der "Fictivision Remix" gefällt mir sehr gut....hab ich bereits in einem Set von Tiesto gehört.


    Klare Kaufempfehlung!



    Gruß
    Kismet

  • Zitat

    Original von Kismet
    Mal wieder eine richtig gute Platte auf "A State Of Trance".


    Das war genau der Satz, den ich im Kopf hatte, als ich die Platte zum ersten Mal gehört habe! :D Lange haben mich die ASOTs nicht überzeugen können... Aber nun heißt es: Ende der Durststrecke!
    Am Fictivision Mix gefällt mir eine die nicht enden wollende Melodie. Herrlich verträumt und chillig!
    Aber auch der Mindsensation Mix rockt. Geht etwas mehr nach vorne. Zwei starke Mixe!


    Fictivision Mix: 5,5/6
    Mindsensation Mix: 5/6

  • Starke Platte, denke ernsthaft über den Kauf nach !


    A1 :: Fictivision Remix
    Macht Laune, geht nach vorne und ist verspielt 5/6


    B1 :: Mindsensation Remix
    Bissel ruhiger am Anfang, aber dadurch schwebender, A-Seite gefällt mir etwas besser, obwohl der Höhepunkt bei der B-Seite auch sehr gut ist. 4,6/6



    greetz West :D