Hydroid "Blue tubes"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Genau die richtige Scheibe um sich nach einem harten Tag auf´s Sofa fallen zu lassen.
    Ist zwar typisches Hydroid Geklimper, aber mir gefällts. :)
    Der Ava Mea Remix ist mehr uplifting und somit nicht mehr ganz so mein Fall, momentan zumindest nicht.

Original: 5,5/6
    Ava Mea Remix: 4,5/6

• Der Track fehlt hier noch? Unglaublich!
    Ich finde das Original extrem genial! Diese sanfte Bassline und diese wunderschönen Sounds! :huebbel::huebbel:
    Der Ava Mea Remix kommt da nicht ran, is aber auch nicht schlecht!

Original Mix :: 6/6 :huebbel:
    Ava Mea Remix :: 4,5/6

• Sehr guter Track! Der Ava Mea Remix kann dem Original zwar nicht das Wasser reichen, aber zur Abwechslung ist er auch mal ganz nett. Richtig schön smooth... :happy:

Original Mix: 5/6
    Ava Mea Remix: 4,5/6

• Hm, ich kann nicht verstehen, wieso alle hier den Original Mix so toll finden? Ich find den ziemlich langweilig und gehaltlos, es passiert fast nix!
    Ein guter Track.... zum seeligen Einschlafen :happy:

Der Ava Mea Remix sagt mir da schon bedeutend mehr zu... Ab dem Break geht der erst richtig los und enthält einen Sound, der mir aus einem anderen Track bekannt vorkommt (der Name fällt mir natürlich wieder mal nicht ein...). Ist ziemlich geil!

Original Mix 4/6
    Ava Mea Remix 5/6

Edit: Mir ist wieder eingefallen, woran mich dieser Sound aus dem Ava Mea Remix erinnert, an "White Noise" von Electric Pulse!

• Schöne Atmosphäre strömt "Blue Tubes" auf jeden Fall aus - keine Frage - nicht der Overburner aber zig x besser als der meiste Kirmes-"Trance" der hier beurteilt/hochgejubelt wird... :rolleyes:

4,75/6 (Original)
    4,75/6 (Ava Mea Remix)
    4,99/6 (Intro Mix)

Einmal editiert, zuletzt von Django! (3. September 2005 um 02:12)

• Zitat

Original von Django!
    Schöne Atmosphäre strömt "Blue Tubes" auf jeden Fall aus - keine Frage - nicht der Overburner aber zig x besser als der meiste Kirmes-"Trance" der hier beurteilt/hochgejubelt wird... :rolleyes:

Das ist mir neu. ?(

greetz West

Einmal editiert, zuletzt von Southern (3. September 2005 um 10:19)