• Ich wollte eigentlich in Sin City, aber der Trailer war meinen Kumpels wohl zu abgefahren und dann waren wir doch in Siegfried... :rolleyes:

Siegfried
    Komödie - Deutschland 2005
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 89 Min.
    Regie: Sven Unterwaldt

Tja, der Film ist genauso, wie ich ihn mir vorher vorgestellt habe. Es sind einige Lacher dabei, aber irgendwie sitze ich bei solchen Sachen im Kino und langweile mich fast ein bischen. Die meisten Gags sind vorhersehbar und in meinen Augen nicht wirklich komisch. Tom Gerhard spielt seine Rolle haargenauso, wie er schon Krause oder den Typ bei Voll Normal und Ballermann 6 gespielt hat.
    Ich bin mir sicher, dass ich den Movie vor ca. 6 Jahren genial gefunden hätte, aber ich bin da irgendwie rausgewachsen...

Mir sagen auch diese Märchenverfilmungen ala Siegfried oder 7 Zwerge nicht zu. Was kommt da noch? Bald gibts wahrscheinlich Parzival mit Bully in der Hauptrolle oder Faust mit Ingo Oschmann als Dokor Faust...

Wenigstens sieht die eine Schauspielerin sehr gut aus, das tröstet über die langweilige Handlung hinweg.
    Hier der Beweis:
    [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/7397/051502152ku.jpg]

Alles in allem weniger empfehlenswert! :D

• Der Film ist totaler Mist. Sorry aber das muss man ganz klar so sagen. Der einzig gute Witz ist in der Szene als der Drache in die Kirche kommt, aber ich will nicht zuviel verraten. Ansonsten einfach nur dämliche Witze und ne langweilige Handlung.
    Von mir auch keine Tip zum anschauen, dann zieht euch lieber Sin City rein, der ist zwar brutal, aber dafür auch supergenial :)

• Zitat

Ich wollte eigentlich in Sin City, aber der Trailer war meinen Kumpels wohl zu abgefahren und dann waren wir doch in Siegfried...

HAHAHAHAAAA !

Einen schrottigen Scheissfilm statt dem vielleicht besten des Jahres 05 geschaut.

Zitat

totaler bullshit!totaler bullshit!totaler bullshit!totaler bullshit!......usw.

so st es !

greetz West :p

• Ich hatte mal vor einiger Zeit die ersten 10 Minuten von "7 Zwerge" gesehen. Die hatten bereits gereicht, um die Gewissheit zu erlangen, dass auch der Rest nicht über 9-Live-Niveau hinausgehen würde. Da ich ahnte, dass "Siegfried" vom gleichen dämlich-doofen Kaliber ist, habe ich damals einen Kinobesuch von vornherein nicht in Erwägung gezogen :rolleyes:.