Marco V "Automanual"

  • Der Scheibe ist der Hammer
    Label:ID&T
    Released:12.4.2004



    Ein Hammerteil!!Geht ab wie ein Zäpfchen!!
    Automanuel ist für mich Marco V´s bester Track...( Nach More than a life away)


    auf limited blue Vinyl....geil!!


    Geb dem Track 4,5 /6
    ich glaub es gibt zu dem Org mix noch nen Innercity mix..den find ich sogar noch weg besser 5/6
    weiß jemand wann oder ob er überhaupt der released wird??




    Greetz Martin


    GIVE TRANCE A CHANCE

  • Ich finde den Anfang total geil, aber diese komische Glocke im Break nervt mich richtig. Deswegen kann ich mit dem Track irgendwie nicht so viel anfangen. Macht meiner Meinung nach die Stimmung kapput, diese Glocke, oder was das genau ist.

  • Zitat

    Original von David
    Ich finde den Anfang total geil, aber diese komische Glocke im Break nervt mich richtig. Deswegen kann ich mit dem Track irgendwie nicht so viel anfangen. Macht meiner Meinung nach die Stimmung kapput, diese Glocke, oder was das genau ist.


    Gerade das finde ich gut.


    An dem Hammerteil paßt einfach alles, von vorne bis hinten.


    6/6.


    Den habe ich noch vergessen für meinen Tranniversaty Mix.