Freeloader "Pure Devotion"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Tukan´s F&W Remix:


    Dieser Mix geht ziemlich gut mit Druck nach vorn, vorallem wegen der Mellow, die schon recht monotone Ausmaße annimmt. Das kann gefallen oder einem tierrisch auf den Sack gehen. Mir gefällts ganz gut und dafür gibts 4/6 Sterne.



    Intrumental Mix:


    Dieser Mix kommt etwas ruhiger, aber wesentlich abwechslungsreicher daher und dafür gibts 4,5/6 Sterne.



    Club Mix:


    In diesem Mix, der sich inhaltlich ein bißchen an dem instrumental Mix orientiert, gibts sogar Vocals, die ganz nett herüber kommen und zu dem Rest passen! Dafür gibt es dann nochmal 4,5/6 Sterne!


    E

  • Mmmh, ehrlich gesagt mag ich den Track nicht so. Ist zwar gut produziert, aber bei mir springt der Funke irgendwie nicht über, dem Titel fehlt mir wohl das gewisse Etwas. Standard-Trance würde ich so etwas nennen...
    Daher nur 3,5/6 fürs Original und 3/6 für den, wie bisher schon gesagt, zu monotonen Tukan F&W Remix. :(


    MfG

  • Ich kenn von "Pure Devotion" nur den Original Mix. Und der ist doch gar nicht mal so schlecht. Schöne Flächen, schöne Melodie, ... gefällt mir eigentlich. Der richtige Track "so für zwischendurch".


    Remixe, Videos und Vocals kenn ich hierzu noch nicht, aber nachdem was ich hier lese, scheinen die ja nicht so prall zu sein. Der Original Mix bekommt aber dennoch von mir:


    4,5 / 6


    greetinx,
    Teh'leth