So, nach langer Arbeit und viiiiel Geduld (insbesondere mit meiner Schwester, mit der zusammen ich das Lied gemacht habe ^^), ist unserer erstes gemeinsames Lied fertig.
Es begann damit, dass sie mir ein Lied zuschickte, was sie gemacht hatte, und mich bat, es zu überarbeiten. Es bestand zu dem Zeitpunkt in etwa aus dem Anfangsteil und trug den eigentlich genialen Namen 'And the Devil sais' (den ich aber leider nicht verwenden konnte). Dann habe ich die Hauptmelodie dazugenommen, (wie ihr wahrscheinlich hört) mit meinem ersten Versuch von Vocals. Was ich auch zum ersten Mal probiert habe, ist der Equalizer (was wohl die meiste Arbeit und auch der meiste Spaß war :D). Ich habe versucht, einen Text einzubringen (dabei handelt es sich um ein Gedicht, auch von mir geschrieben), und, ein wenig Disharmonie (erster Break), wie ich es so liebe, was aber wahrscheinlich nicht bei allen auf Zustimmung stößt
Dann ging das halt bissel chaotisch hin und her, also mal die Vocals hier vergessen, dann den File dort, mal hatte die Schwester keinen Bock - sodass ich schließlich das Lied allein fertig gemacht habe.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, habe vor, das auf alle Fälle nochmal zu überarbeiten, also sind Verbesserungsvorschlage willkommen
Cyanis' Silence - An Angel tied in Hell
http://s58.yousendit.com/d.php?id=1TGUFI0EVM3OS3PTW9LHOT92CG
(neuer Link)
11,6 MB
192 kbps
8:27
Fruityloops 4.1, Audiacity *g
Das Lied sollte eine Woche bei ysi online sein, die fertige Fassung möchte ich dann bei mp3.de hochladen