Santiago Nino "Believe"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Santiago Nino - Believe

Artist: Santiago Nino
    Titel: Believe
    Label: Aurium
    Labelcode: AURIUM005
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Max Graham's Sidechain Mix

Der Track ist zwar schon etwas älter, aber ich finde dem gehört ein eigener Thread. Der "Max Graham's Sidechain Mix" ist der Hammer! Habe ihn zum ersten in eine Set von PvD gehört. TOP!

Max Graham's Sidechain Mix :: 6/6 :huebbel:

Gruß
    Kismet

• Original ist schon schick. Bassline geht klar, Echovocalsound und mit relativ langsamer Speed groovend. Gemächlicher Aufbau, keine außergewöhnlichen Höhepunkte.

4,2/6

Der Max Graham Mix verfeinert das Ganze ungemein. Ich liebe den Kerl ja eh. Super ! Grooved >> 5,5/6

greetz West :rolleyes:

• Ich kannte den Track bisher nur vom Namen. Bin nie dazu gekommen ihn mir anzuhören. Neulich hab ich ein Set von Andy Moor gehört, in die Playlist geguckt und gelesen, dass es der Max Graham Sidechain Remix ist. Natürlich sofort bestellt. Absolute Mördergranate.
    Schöne drückende Bassline und eine spulende treibende Mellow. 6/6

• So eben mal wieder den Max Graham Remix angehört... so dolle find ich den nicht :rolleyes:
    Das Break, wo die Melo einsetzt, ist top. Aber die nervigen, gegateten Vocalfetzen, die sie durch den gesamten (!!) Track durchziehen, find ich total nervig. Die Melodie wiederholt sich nach dem Break nur noch - ohne, dass neue Elemente dazukommen,das macht das Ganze recht unspektakulär.
    Mehr als 4,5/6 sind da bei mir nicht drin.

• Max Graham's Sidechained Remix 5,7/6
    Mario Ochoa Midnight Mix 5,2/6

Ebenfalls in einem Paule Set gehört. Zur Abwechslung mal eher was langsameres. Den Track muß der Matze ganz schön hochgedreht haben, damit er in sein 140 bpm Set paßt. :D