Wie heißt denn das Lied nochmal???

• ?( Hallo Ihr alle!

Ich bin jetzt seit letzter Woche Mittwoch am überlegen, wie dieses Lied heißt!!! *Verflixt nochmal* Aber ich komme einfach nicht drauf.

Es müsste glaube ich vorletztes Jahr gewesen sein, als es rauskam. Irgendwas mit "Beach" glaube ich. Es war ein Track mit einer Trance Voice alla Scooter (The Night, Ramp!). Aber ich weiß nit mehr wie es sich anhört. Nur geil is es, das weiß ich...

ICh weiß, etwas wenig Infos, aber es war auf jeden Fall auf einer CD wie z. B. Dream Dance drauf. Natürlich aus dem Jahre 2003/2004

?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Zitat

Original von claus
    ich hoffe du meinst nicht klubbingman - no limit on the beach :lol:

ansonsten herzlich willkommen hier :)

Ich glaub, dass kann nur Klubbingman - No Limit On The Beach sein... :upset: Ohne Zweifel! :rolleyes:
    Aber das Lied selbst, fällt nicht unter Trance! Nur zur Info...

Trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN :D

• Ich glaube und befürchte auch dass er den Dancetitel "no limit on the beach" von dem Herrn "klubbingman" meint.

Herzlich Willkommen im Forum und schau dich im Track-Bereich mal um, da gibts dann auch Trance, denn wir sind ein Tranceforum. (D.h. mit Scooter Vocals findeste hier nicht viele Freunde.)

greetz West :p

• Ne, das ist es nicht.

Die Trance Voice ist etwas höher und es ist eher ein sentimentales Lied. Am Anfang könnte man heulen***

Aber ich muss unbedingt endlich wissen, wie das heißt...

Hoffe ihr könnt mir helfen... :no: :no: :no:

• Ich find's immer wieder erstaunlich, wie gut sich die bekennenden Kommerzgegner hier bei Kommerztracks auskennen :D
    Gut, die genannten Titel kenne ich auch noch alle, aus meiner Club Rotation-Zeit.

Falls das in einer ähnlichen Qualität ist wie das Klubbingman-Lied, kann ich dir nur gratulieren: so einen schlechten Geschmack hatte ich nicht mal zu meinen Kommerzzeiten ;) Klubbingman fand ich immer schon total doof.

Wie soll denn das Lied eigentlich "sentimental" sein und einen zum Heulen bringenkönnen, wenn da ne Micky Maus-Stimme singt?! :autsch:

[/Missionierungsversuch-Modus on] :D

Nene, gib die Suche lieber auf und werf, wie Southern bereits geschrieben hat, einen Blick ins "Tracks"-Forum und in diesen Thread. Wenn's dir nicht zusagt, ist das Forum nix für dich.

[/Missionierungsversuch-Modus off]

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich find's immer wieder erstaunlich, wie gut sich die bekennenden Kommerzgegner hier bei Kommerztracks auskennen :D

dreamdance.de > history > 2003 > da werden sie geholfen

oder eben auch nicht, wie in diesem fall jetzt

:off:
    zum thema kommerz...mir isses egal, ob kommerz oder nicht, es muss mir gefallen :)
    :off/ende: