Trance = Techno = Sch****

  • Nun.
    Ich muss den Leuten erst mal erklären was elektronische Musik ist und was elektronische Tanzmusik ist.
    Viele werfen das durcheinander.
    Viele Metaller/Rocker fahren z.B total auf Aphex Twin hab.
    Find ich auch sehr, sehr, geil.


    Trance haben mir jetzt viele gesagt, da fehlte einfach irendwie das handgemachte und die Liebe zu den Instrumenten.


    Mein Kumpel und eine Freundin, kriegen die Krise, weil ich Hardstyle und son Zeugs mir gerne auf Events und so gebe und dann hab ich denen mal die Tiesto DVD eingelegt.


    Das ist ja nur "Utz...Utz"- Ist ja noch schlimmer.
    Dann die von Armin und dann seltsamerweise
    ,,Boah..da fehlt ja total die Power hinter. Da pennt man ja bei ein"



    Manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tranci


    Mein Kumpel und eine Freundin, kriegen die Krise, weil ich Hardstyle und son Zeugs mir gerne auf Events und so gebe und dann hab ich denen mal die Tiesto DVD eingelegt.


    Das ist ja nur "Utz...Utz"- Ist ja noch schlimmer.
    Dann die von Armin und dann seltsamerweise
    ,,Boah..da fehlt ja total die Power hinter. Da pennt man ja bei ein"
    :rolleyes:


    Hmm Tiesto und Utz, Utz?? da stimmt aber irgendwas nicht..
    Naja...Unwissende eben.

  • in einem anderen Forum gelesen:


    Zitat

    Stimme ich im Großen und Ganzen zu, meiner Meinung nach am schlimmsten: Trance-Cover von Beipielsweise Summer of 69 ^^


    Für solche Kommentare wird man sich wohl bei Future Trance u.ä. bedanken dürfen...

  • Zitat

    Original von Tranci
    Dann die von Armin und dann seltsamerweise
    ,,Boah..da fehlt ja total die Power hinter. Da pennt man ja bei ein"


    Kenn ich von der Dance Cascada & Co Fraktion nur zu gut... der positivste Comment zu einem Trance Set von mir war noch "Aha, ja eher so chillig" - wobei das Set ab der Hälfte ziemlich Gas gegeben hat ^^ Normalerweise heißts aber von denen nur "Langweilig, passiert ja nix". Diese Leute brauchen halt nach 15 Sekunden cheesy Vocals oder ne überfette Bassdrumm, sonst ist die Musik gleich langweilig.


    Was willste machen :autsch:

  • Zitat

    Original von a'ndY


    [quote]Original von a'ndY
    Was willste machen :autsch:


    Die Leute auf so eine Party mit nehmen aber du darfst 3 Mal raten was die zu dieser Idee sagen.


    Ok.
    Ich sags dir:


    1. Nein. Nicht meine Musik
    2. Dafür gebe dich doch kein Geld aus!
    3. Gibt schöneres



    Ich find es echt zum kotzen.
    Ohne Internet hätte ich überhaupt keine Leute für solche Trance und härtere Gangarten Parties gefunden.
    Es ist nur sehr seltsam, dass wenn ich dann mal im Club oder so bin, auf Leute treffe, die nicht in den Foren angemeldet sind, aber das dann ja wohl auch hören sonst wären die ja nicht da :rolleyes: