Cassino & Laben "Leaving panic behind"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ist auf ferry pres. passport "kingdom of the netherlands" mix-cd drauf und ist endgeil!
    richtig schöner progressive im flash brother's remix mit geilem drumming und schönem break in der mitte.dann die geilen "reverse-synths" die schön die atmo rüberbringen und dann kommt der höhepunkt. sehr geil gemachter übergang zum refrain. geht gut ab :yes:
    erschienen ist das ganze auf babylon records ...

flash brother's remix 5,75/6

• Hab den Track erst jetzt mal hören können. Er konnte mich aber direkt von Anfang an überzeugen.

Der Flash Brother's Remix ist einfach richtig gut. Geht gut nach vorne und erzeugt eine geile Atmosphäre...aber auch der Original Mix kann sich sehen lassen.

Insgesamt 5,5/6

• Ich höre gerade den Original Mix auf der "Progressive interpretation Vol. 1", die ich gestern zum ersten Mal in den Händen halten durfte! Geil!
    Schön melodisch und Energie geladen! :yes:

Original Mix :: 5,2/6

EDIT:

Der Flash Brothers Remix ist viel ruhiger als das Original. Hypnotische Beats, eine dezente Bassline und wunderschöne Flächen bilden ein Gesamtkunstwerk! Einfach Genial! :huebbel: :huebbel:

Flash Brothers Remix :: 6/6

• Original Mix: Im Vergleich zum Flash Brothers Remix richtig schnell und tanzbar.Die Atmosphäre kommt für mich aber etwas dürftig rüber.Naja es reicht noch so für 4,25/6

Flash Brothers Remix: Dieser Track ist von der erste bis zur letzten Sekunde einfach nur genial.Sehr langsames Drumming,seichte Strings,überwältigende Melodie.Daraus entsteht eine Atmosphäre zum Wegschweben...6/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (8. Dezember 2005 um 19:59)

• Ich kann mich des Lobes hier nur anschließen, alle zwei Mixe überzeugen mich total. Ist nicht umsonst von den Großen des Geschäfts viel gespielt worden. Sehr schön sachter Aufbau bis zum Break dann Abfahrt, atmosspärischer Track.

Original Mix: 5/6
    Flash Brothers Remix: 5,5/6

• Cassino & Laben - Leaving Panic Behind

Flash Brothers Remix

Meine Güte, ist das mal wieder eine schöne progressive deepe Nummer!
    Der Flash Brothers Mix holt aus dem Original das beste raus. Diese
    chilligen Sounds bringen so viel Ruhe in den Track. Ein weiteres
    Schmuckstück für mein ultimativen Progressive-Chillout Mix :yes:
    Dieses Jahr wird er erscheinen.
    Exklusiv fürs TranceForum ;-)
    Aber nun wieder zum Track. Also insgesamt gibt es von mir volle
    Punktzahl. Flash Brothers haben es in sich !

6/6

Original Mix

Nun... ist schon ganz ordentlich, aber ist eher nicht mein Fall ...

4/6

An alle Progressive Fans: Holt sie euch !!! :D

• Zitat

Original von Steve Brian:
    ...für mein ultimativen Progressive-Chillout Mix
    Dieses Jahr wird er erscheinen.
    Exklusiv fürs TranceForum ;-)

:huebbel: Das hört sich verdammt interessant an! :huebbel:

Kann den Flash Brothers Remix auch nur empfehlen, sehr chillig. Würde sagen, so ein Zwischending aus 'James Holden - The Wheel' und 'Serge Devant - Always have tomorrow'.

Kriegt von mir irgendwas zwischen 4,75 und 5/6, bräuchte da ein richtiges Thema.

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (12. März 2006 um 16:55)