[2005-07-23] House Of Summer/ Freibad Hagenwerder bei Görlitz

  • Eventname: House Of Summer 2005
    Ort: Freibad Hagenwerder zwischen Görlitz und Löbau (Dreiländereck PL,D, CZ)
    Zeit: Samstag 12Uhr bis Sonntag 12Uhr
    Preis: 10 Euro VVK/ 15 Euro AK
    LineUp/Timetable:


    Gus Gus (DJ-Set by Buckmaster)
    Great Stuff (Island)

    Angelo Mike
    Sentence (PL)

    Diana D'rouze
    Sentence (PL)


    Roxy (CZ/USA)


    Daho & Ginger
    NSW (CZ)


    Kyau vs. Albert
    euphonic (D)


    Ronski Speed
    euphonic (D)


    Artic Quest
    Armada (NL)


    From Dusk till Black Vel
    Intensivcrew (D)


    Evok
    Nostromo Club (D)


    Al-ex
    electronic-airport.de | Nostromo Club (D)


    [al'gún]
    SKM (CZ/D)


    Alian Parker
    Intensivcrew (D)


    Monomood
    (D)


    Base
    Brandenburg Allstars (D)


    Deph
    Brandenburg Allstars (D)


    Wossy
    Klangtherapeuten (D)


    Point Squad Playaz (LIVE)
    e:mode n.y.c. (D)


    Sonorous
    euphonic (D)


    Mike T.
    Sushibaby (D)


    Marc Marberg
    euphonic (D)


    Frank Davis
    Beathouse (D)


    Phase B
    H.T.O.-Club (D)


    Vinyl Junkie
    H.T.O.-Club (D)


    Jazzman
    Sushibaby (CH)


    Mr. K
    Funky Town (D)


    Roché
    Intensivcrew (D)


    micro_bodies
    Nostromo Club (D)


    Andrew Guy
    Sushibaby (D)


    F. George
    Orange Disco (D)


    Magnet Club Rokkers
    Magnet Club (D)


    Electrostatic (LIVE)
    e:mode n.y.c. (D)


    em:key
    Beathouse (D)


    Carsten Siegel
    audiomorph (D)


    Zoltan
    H.T.O.-Club (D)

    Sebastian Sand
    euphonic (PL)


    Chicco
    Funky Town (D)

    Clark B
    X-Side (D)

    Jens Hansky
    Interlude Agency (D)


    Vanilla IXN pres. Sofa Bounce
    (D)

    Intelligence in Minds
    (D)

    Velvet Sky DJ-Team
    (D)

    Stoneface & Terminal
    Electric Department Records


    S.Tempel
    Planet Empyrea (D)


    other Infos: Alle Genres elektronischer Musik.1 Open Air Floor, 4 Zelt- Floors.

  • Da sind schon ein paar Trancer bei! Nur wo? In Görlitz?! *hmpf*


    Ich war mal in Görlitz bei ganz weit entfernten Verwandten, ein oder zwei Jahre nach der Wiedervereinigung. Da ich da aber schätzungsweise sechs Jahre alt war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... :D


    Ist auf jeden Fall viel zu weit weg für mich. Aber schön, dass es auch mal wieder Trance abseits von Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg zu hören gibt!

  • Zitat

    Original von Andru
    Da sind schon ein paar Trancer bei! Nur wo? In Görlitz?! *hmpf*


    Ich war mal in Görlitz bei ganz weit entfernten Verwandten, ein oder zwei Jahre nach der Wiedervereinigung. Da ich da aber schätzungsweise sechs Jahre alt war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... :D


    Ist auf jeden Fall viel zu weit weg für mich. Aber schön, dass es auch mal wieder Trance abseits von Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg zu hören gibt!


    Jo Andru da hast du wohl recht! Endlich wird auch mal wieder in kleineren Städten zu guter Musik gefeiert!
    Leider wirklich ziemlich weit von uns entfernt, wie eigentlich der Großteil der guten Partys!
    Naja vielleicht bessert sich das ja auch hier nochmal irgendwann! :D

  • Ich werde denk ich auf jeden Fall dabei sein. Die Kreativ Köpfe kommen ja alle aus der Gegend KvA aus Löbau, Henry Nix und Matthias Gierth (Stoneface&Terminal,Arc In The Sky) aus Görlitz und Ronski Speed aus Niesky gleich nördlich die nächstgrößte Stadt. Is halt fast Polen aber fast alle Euphonic Leute dabei, Klasse und das für 10 Euro im VVK. :D

  • ich war letztes jahr dort ... musik war nicht schlecht ... aber die anlage ... grauenvoll - die schlimmste soundabstimmung die ich je über mir ergehen lassen musste ... noch dazu war die "tanzfläche" an nem hang ... man hatte also die ganze zeit schieflage beim tanzen > sehr unangenehm


    aber dieses jahr fällts sowieso für mich aus -> urlaub :p


    mfg, TFTS