Würd gern mal wissen was Ihr zum obigen Track sagt? Eigentlich kam von Mario letztlich nur dieser Kindertechno, doch dieser Track ist weit von entfernt. Bin voll überrascht. ![]()
Hätte der Mario villeicht noch nen anderen Leadsound genommen wäre das Teil perfekt. So gibts aber immernoch 5/6 von mir! ![]()
Mario Lopez "Alone"
Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
... gefällt mir weniger, glaube es liegt an dem leadsound, wie von dir schon angesprochen...
finde >the sound of nature< ist und bleibt sein bester track...
naja mal sehn bzw hören, was die zukunft noch so bringt...

mfg traxx
-
also alone ist wahrscheinlich die beste single vom mario, die ich bisher gehört habe - where are you, feels so good, always and forever - alles müll! what r u looking 4 war auch net schlecht...
allerdings meiner meinung nach ziemlich stark sylver kopiert - deshalb nur 4,5/6 ... -
Zitat
Original von DJ__Andru
also alone ist wahrscheinlich die beste single vom mario, die ich bisher gehört habe - where are you, feels so good, always and forever - alles müll! what r u looking 4 war auch net schlecht...
allerdings meiner meinung nach ziemlich stark sylver kopiert - deshalb nur 4,5/6 ...Das stimmt! Nach Sound of Nature ist das die erste Platte die man sich von Super Mario antun kann!
4,5/6 Sterne!
E
-
Hat was. Ich sag auch 4,5/6

-
Derc Track is kein Hammer (4/6 Goldfische)
Aber ok. Das RemixPackage is super! 5,5/6 Goldfische