Remixcontest für VÖ bei zyx!

  • hallöchen ihr produzenten!



    der ein oder andere hat vll schonmal was von mir gehört, vll auch nicht :-)


    jedenfalls: bei uptrax gibts diese ominöse nomination-list, bei der vierteljährlich ein track einen PV "gewinnt" (gevotet wird). der gewinner war bei der letzten nomi-liste nino cortez' remix von meinem "the ways" (welches katastrophalen sound hatte [also meiner]). ich hab das original so so weit es ging überarbeitet und die midifiles hochgeladen, denn zyx sagte, dass insgesamt 4 mixes auf die platte kommen. dh es wird 2 gewinner geben.



    vom style her seid ihr ganz frei, würd ich mal sagen. muss halt ne gute nummer sein, am besten mit drive :-) aber vll tuts auch n chill-out track. hängt einfach von der qualität ab.


    die files gibts hier (www.traxxtor.com) unter "remixes".
    mein original (hört nur den mainpart an, der rest wird komplett umgestalltet!) gibts hier: http://mjohansen.alfahosting.org/TheWays(Traxxtormix).mp3
    Cortez' remix gibts auf meiner Page (www.traxxtor.com) unter "releases"


    ich geh davon aus, dass das original der schlechteste track sein wird ;-) wurst.


    also haut rein und lasst krachen!


    wichtig: ende ---> ende juni!

  • Zitat

    Original von Traxxtor



    ich geh davon aus, dass das original der schlechteste track sein wird ;-) wurst.


    Finde die Einstellung nicht gut. Man sollte sich doch Mühe geben und nur das Beste herausbringen, nicht weil einem ein Label was vorgibt. Jetzt schon deinen eigenen Track schlecht zu reden und die Remixarbeit von anderen machen zu lassen zeugt nicht gerade von Professionalität.


    greetz West :rolleyes:

  • wenn die deadline nicht jetzt shcon wär,würd ich evtl. auch noch was versuchen.
    aber im moment bin ich zeitlich echt stark an andere sachen gebunden. beruflich und auch musikalisch.
    aber bin mal auf die anderen mixe gespannt.

  • auau, versteh das jetzt nicht falsch. wenn ein track von mir auf die platte kommt, wird der sehr wohl verdammt kritisch angehört.


    allerdings mach ich erst seit vll 5 jahren ausschließlich mit reason musik. 2 beschränkende faktoren.


    ich rede meinen eigenen track damit eigentlich auch nicht schlecht, sondern die anderen gut. eigentlich hoffe ich, dass mein remix der schlechtere wird, da die anderen dann zwangsläufig sehr gut sein müssen.


    ich lass die harte "remixarbeit" von anderen machen, damit etwas abwechslung auf die platte kommt und weil ich selbst ungern remixe und weil ich einfach momentan dafür keine zeit hab. bin ich denn der erste, der einen remixcontest startet? *wunder*


    in diesem sinne.


    noch 4 tage!

  • Zitat

    Original von Traxxtor
    lol, habs grad auch auf deiner page gesehn :-) schickes teil. wollt eig was ins gb posten, aber geht ja nich :-O


    ja,das gästebuch geht nun wieder :yes:


    werde mich übrigens vermutlich auch noch an einen remix setzen,allerdings außerhalb der wertung... :)

  • mensch, du bist ja n hans. hättest mir bescheid gesagt, wärs kein problem gewesen. bei einem andern is sein system abgekratzt und er gibt mir den mix morgen. da bin ich echt nicht so.



    an x-terior:


    nein, ich werd mir noch zeit lassen bei der entscheidung. sind echt n par geile tracks drin. würd am liebsten ne ganze CD vollpacken. gut, nicht ganz, aber die platte nimmt nur insgesamt 4 mixe :-/

  • Zitat


    nein, ich werd mir noch zeit lassen bei der entscheidung. sind echt n par geile tracks drin. würd am liebsten ne ganze CD vollpacken. gut, nicht ganz, aber die platte nimmt nur insgesamt 4 mixe :-/


    Wieviele Bewerber sind es denn? Hast du die alleinige Entscheidung zu treffen oder möchte da ZYX auch noch ein Wörtchen mitreden? :p

  • Zitat

    Original von X-Terior


    Wieviele Bewerber sind es denn? Hast du die alleinige Entscheidung zu treffen oder möchte da ZYX auch noch ein Wörtchen mitreden? :p


    zyx geht das so ziemlich am arsch vorbei glaub. es bin also allein ICH der boss *lol* werd mir aber comments von anderen dazu abholen.


    hab inzwischen so um die 10 mixe. kommen aber noch einige, das weiß ich.

  • Zitat

    Original von X-Terior
    Laut deiner Email wird sich ja nun doch ZYX darum kümmern, oder hab ich das falsch verstanden? Naja bin ja mal auf die Ergebisse gespannt ;-)


    das ist richtig. werd die CD in den nächsten tagen abschicken.

  • Hierzu gibt es endlich News auf der Website von Traxxtor:


    "News: The responsible person at zyx is on vacation right now. I tried to contact him several times and i just got an automatically answered email. He'll be back on 4.10.!"

  • Servus jungs!


    die (leider nur 2) gewinner stehen fest. nach der resten runde ausmisten waren noch ca 6 tracks drin ... und ab da wurds schwierig mit dem aussuchen, da alle klasse sind. ich versuche dann möglichst so auszusuchen, dass die platte interessant, abwechslungsreich und doch homogen (in ganzen) klingt.


    www.traxxtor.com


    und an dieser stelle nochmals vielen vielen dank an die remixer! ich werde innerhalb 1 tages wissen, was ihr mit den remixes machen dürft (veröffentlichen im internet, etc.), damit die z.T. echt geilen tracks nicht flöten gehen!


    grüße,


    Traxx