TRANCE in Bayern???

  • HALLO
    der Aufruf geht an alle Mitglieder die aus Bayern kommen!!
    ich hoff es sind auch ein paar aus unterfranken da??
    Bei uns in Schweinfurt geht ja gar nix.......House discos ...Hip Hop Discos....aber Trance???
    Ach ja Marc Oh hatt jetzt schon öfter aufgelegt....
    Wen jemand auf Kindergartentrance steht.......
    Wo gehts hin am WE???
    Welcher Trancetempel gibt eucht die musikalische Befriedigung... :D :D


    Gruß an alle
    Martin


    GIVE TRANCE A CHANCE

  • trance mässig geht gar nix....ins airport bringen mich keine 10 pferde mehr rein (zumindest nich bei normalem club betrieb) weil da alllen nur wichtig is wie gut sie aussehen und dass jeder sie bemerkt*kotz*davon abgesehen läuft da auch nur noch house..falls nich ausnahmsweise ma dag auflegt:-P
    einzige alternative für mich is ab und zu das AKW in würzburg...manchma haben die da recht nette abende...geht aber dann doch meistens in die elektro richtung...aber das publikum is zumindest älter als 16*g*
    dann gibts in schweinfurt noch im stattbahnhof "techno für erwachsene"..wie der name schon sagt...techno...nix grossartiges( obwohl der club irgendiwe geil is) aber das schlimmste is die djs können net mixen :autsch:


    ansonsten....ödes land....im umkreis von 100 km nichts...und weiter fahr ich net um ma nen schönen abend zu haben

  • war sonst auf diversen raves in parkhäusern oder sonstigen strangen locations,regelmässig aufm boot aber als dieser hype mit den grossen techno-events losging war ich erst ma kurzfristig partymach-mässig ausgeknockt*gg*
    als das mit der loveparade losging hab ich 2 jahre versucht hinzukommen( das war glaube 92 und 93) hat aber jedesmal nicht geklappt und danach wurde mir das zu kommerziell und ich hab son bisschen das interesse verloren.
    aber dieses jahr werd ich definitiv bei der nature dabei sein :yes:

  • ihr Bayern tut mir leid... das sage ich jetzt nicht aus Häme... sondern aus tiefstem Mitgefühl...


    denn ausser World League,Tranceatlantic und der kurze Weg Streetparade ist in Sachen Trance bei euch nicht viel zu machen...


    da siehts hier oben in OWL zwar nicht viel besser aus,aber der relativ kurze Weg nach Holland entschädigt dafür für einiges...

  • Wenn ich nicht so knapp an Geld im Moment wäre, würd eich mir sogar überlegen da hin zu fliegen. Die LineUp ist um Längen besser, als die der Nature One oder der DefQon.1. Hinzu kommen ja noch diverse andere Partys und die Parade.