Oliver Ryce "It's In Your Smile"

• mojn zusammen.

ja,also hab diesen song mal für meine süße geschrieben...
    würd gern einfach mal eure meinung dazu hören :yes:

ist recht kurz,trancig...vllt. bissl kommerziell angehaucht... aber ihr gefiels super :D (nicht aufgrund der tatsache, das es "kommerziell angehaucht" ist... )

ich weiß nicht,wieso, aber im moment gehen links nicht... komisch,naja dann bitte einfach zu dieser site gehen und den ersten track saugen :yes: :

http://deed.cybton.com/

-trance
    -100% reason
    -schon was älter :D
    -4:48min
    -5,6mb

• Ich finde am Anfang iz ein leichtes Rauschen drin, kommt evt weil du da nen leichten Hall drin hast. Tempo gut und Aufbau sehr geschickt. Erinnert mich vom Stil her an Re:locate. Wirklich sehr gelungen. 2:55 ganz besonders. Vielleicht nicht soo der Liebestrack aber auf keinen Fall kommerziell angehaucht. Finde die Länge auch ganz passend.

Gute Produktion ! Respekt.

greetz West :yes:

• Die Bassline finde ich richtig gut gemacht! Kommt sehr geil! Die Melodie ist ganz ok. Im Break finde ich die Instrumentierung aber besser als im Hauptteil. Beim Übergang zum Hauptteil, also da wo die Drum wieder einsetzt (bei 2:56) müsste noch ein Crash Sound oder sowas auf die erste Drum! :yes:
    Das Rauschen am Anfang höre ich übrigens auch!

• Mhh...schick mir doch mal die Midis!? Da muss man ein bissle was umstellen! Schon bei 0:50 ist der Ton, der nach oben rausgeht, nicht ganz richtig! Müsste ein Halbton oder ein Ganzton nach unten! Das Druming is cool. Der Bass der so bei 0:40 einsetzt is recht cool, weil er schön rockt! Frequenzen sind noch nicht ganz sauber verteilt, das merkt man z.B. daran, dass dieser Bass (ca. 0:40) das Lead "unterdrückt" oder "verschluckt"! ... und natührlich das Rauschen am anfang muss weg! :)

Ps: Haste se rumgekriegt!? :D