Sängerin gesucht

  • Hey Chekkas,


    suchen für unser Album noch eine Sängerin im Bereich Dance/Trance. Also wer gut singen kann oder jemanden kennt der's kann, einfach ne Mail schreiben. Nähere Infos auf unserer HP oder auf Anfrage.


    Also Mädels, einfach bewerben, vielleicht wirds ja was ;-)


    P.S.: Das Album wird auf Orca-Records erscheinen...

  • Hm, das wird wahrscheinlich schwierig....



    @Orca Records:
    Schau bitte mal ins Deejayforum
    Orca Records - an alle betroffenen Artists !!!


    ich wurde auch von Orca Record angeschrieben, habe dann aber nach Abwägung aller Tatsachen und des Vertrags (siehe Thread hier) abgelehnt!



    Ich weiß nicht, wie Du die Sache siehst, aber es gäbe sicherlich eine Möglichlkeit noch aus dem Vertrag rauszukommen! :rolleyes:


    Falls du willst, PM an mich!


    Gruß S-Tune

  • Kann S-Tunes Anmerkungen bestätigen, nachdem mir der Marc (Heavens DJ) mal ein paar Sachen erzählt hatte, hab ich auch ein bisschen über die recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man dieses Label besser meiden sollte, was die da machen ist Humbug.

  • zu Orca: Irgendwie hatte ja jeder bei mp3.de der 3 noten aneinanderreihen konnte, ja so ne mail mit dem ganzen bla bla bla bekommen.
    Wer da zahlt, ist selbst schuld. Seriöse Labels holen sich das Geld vom Käufer der Platte, und nicht beim interpreten.
    Das ganze kann man mal locker als "Abzocke" betiteln.


    To Topic:


    Also, am besten, gehst du mal zu nem lokalen Tonstudio, und fragst da nach. Die meisten haben ne menge Samples vn allenmöglichen Leuten da, die halt mal was gesungen haben. Da müßte sich was finden lassen.
    Nur mit dem aufnehmen mußte dann mal guggen.
    Für Dance reicht ein 08/15 Mikro was du an deinen Rechner hängst,
    Für Trance solltest du das ganze so proffessionell wie nur möglich aufnehmen, damit du hinterher gut damit arbeiten kannst.

  • Zitat

    [i]
    Für Dance reicht ein 08/15 Mikro was du an deinen Rechner hängst,
    Für Trance solltest du das ganze so proffessionell wie nur möglich aufnehmen, damit du hinterher gut damit arbeiten kannst.


    denke schon dass man für beides ein professionelles mikrofon benutzen sollte.man muss ja nicht gleich unsummen ausgeben aber so um die 4-500 euro sollte man investieren + preamp


    sowas kann man aber auch bei gewissen leuten mieten ;)

  • *hochschieb* Wie siehts denn aus? Haben wir ne Sängerin an Bord hier? Bräuchte aktuell auch mal eine. So stimme like Anita Kelsey, Justine Suissa, oder sone Art von Stimme wie die Sängerin die Affinity für The Thrillseeekrs bzw. Feelings für Mike Shiver gesungen hat, also sowas iner Art würde gut passen... :huebbel:


    Aber naja, bevor jetzt dem einem oder anderem hier n Schmunzeln übers Gesicht huscht... :rolleyes: