Tsushima Masaki "Crystal Tokyo"

  • Hallo Ihrz! :)


    Kurze Bitte und kurze Frage: Ich höre jetzt grad wieder Tsushima Masaki mit Crystal Tokyo (Set) von DI.fm. Das gleiche lief schon letzten Monat, und ich habe gesucht wie ein Irrer um herauszufinden ob es das gute Teil auch auf Vinyl / CD gibt, habe aber nichts gefunden. Ausser ein Paar lausigen Kritiken und Meinungen. Ich hab hier noch die Playlist:


    1. Kamaya Painters - Far From Over (Wavestate Remix)
    2. Matt Darey presents Mash Up - Liberation (Tempation - Fly Like An Angel) (Ferry Corsten Remix)
    3. Paul Oakenfold featuring Carla Werner - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
    4. Jaimy & Kenny D - Caught Me Running (DJ Tiesto's Summerbreeze Remix)
    5. Orion - See Me Here (Darren Tate's Beachcomber Vocal Mix)
    6. Art Of Trance featuring Caroline Lavelle - Breathe (12" Vocal)
    7. Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren Remix)
    8. Salt Tank - Eugina (Michael Woods Mix)
    9. Yahel - Devotion (Armin van Buuren Remix)
    10. Gouryella - Ligaya
    11. PUSH - The Legacy
    12. Solar Stone - Seven Cities (V-One's 'Living Cities' Remix)


    Die Produktionen sind zwar nicht "top aktuell" aber dafür jeder einzelne DER Brüller. Bin über jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!


    Thx, Christian.

  • Zitat

    Original von David
    Willst du wissen, ob die einzelnen Tracks auf Vinyl veröffentlicht sind...


    Also, so weit bin ich dann doch, zu wissen, dass nun wirklich JEDER Titel mit etwas Hirn auf den schönen schwarzen Scheiben zu finden ist....


    Die Frage ist bezogen auf: Tsushima Masaki "Crystal Tokyo"; so soll der Mix heißen. Und genau DEN suche ich! :)

  • Zitat

    Original von caterion


    Also, so weit bin ich dann doch, zu wissen, dass nun wirklich JEDER Titel mit etwas Hirn auf den schönen schwarzen Scheiben zu finden ist....


    Die Frage ist bezogen auf: Tsushima Masaki "Crystal Tokyo"; so soll der Mix heißen. Und genau DEN suche ich! :)


    Achso, so meinst du das!
    Da kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen :shy:

  • hi...


    ok 3 monate später ^^
    ich war eben selber mal auf der suche und find erstmal das forum hier :) (google)


    nachdem ich dann noch über eine japanische suchmaschine es versucht hatte (ich kann kein japanisch :D )


    hab ich es also nochmal mit google versucht.
    Suchkette: "Tsushima masaki" "Crystal tokyo" -forum
    Seiten: 2
    und auf der letzten seite stand:


    George W Bush - [ Diese Seite übersetzen ]
    If you are interested in purchasing this domain contact me at elimcpheron@hotmail.com
    http://www.gwbush2004.com/Tsushima Masaki - Crystal Tokyo.mp3
    www.gwbush2004.com/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    ich ging drauf, kopierte die verknüpfung in mein winamp um mal zu hören was auf der mp3-datei drauf is und wie lang die ist...


    :D VOLLTREFFER :D


    falls ich mit dieser nachricht schon zu spät bin, mir egal 8)


    cu hizuro

  • rofl.... :D


    3monate und 3 tage passiert in diesem thread gar nichts und dann komm ich daher und gleich 29min nach mir komm ne antwort auf meinen post 8)


    falls die page down sein sollte (wegen zu viel traffic) sagt mir beschreit... hab das file mit ~400kb/s von server2server gezogen ^^ (ich hab in meinem profil meine msn addy eingetragen...)


    cu hizuro