Acid Phase

• Einen wunderschönen guten abend!!! :D
    Hab mal 2 Fragen, weiß jemand von euch wo ich im internet noch die Platte "Acid Phase" von "Emmanuel top bestellen" kann?
    Und: Ich würd gern wissen, wo es noch alte Dance/Trance/Techno-Platten gibt (von 1995 - 2002 ungefähr)? ?( Vielleicht könnt ihr mir ja `n paar coole seiten empfehlen.
    Schon mal schönenen Dank für eure Antworten.

• Zitat

Original von Chill-R
    ...weiß jemand von euch wo ich im internet noch die Platte "Acid Phase" von "Emmanuel top bestellen" kann?

Hallo erstmal....

also regulär bestellen wird wohl nicht mehr möglich sein, da die Platte anscheinend "out of print" ist.
    Ich würd es an Deiner Stelle über ebay mal versuchen. Das gleiche gilt für Deine zweite Frage. Die meisten älteren Sachen bekomme ich daher...und wenn Du Glück hast stimmt dann auch noch der Preis.

• jo hallo und welcome...

...ich kann kismet nur zustimmen.

emmanuel top mit acid phase gibt es wohl auf attack records nicht mehr zu kaufen bzw. zu bestellen. ich habe dieses teil noch und bin echt froh darüber ---> dazu habe ich oft gerockt.

cu und viel glück !

• gab es nicht vor ein paar jahren noch einmal eine neuauflage davon auf vinyl, wo unteranderem auch ein elektrochemie lk rmx drauf war!?
    habe diese platte neben den original auch zu hause udn da ist auch das original noch einmal mit vertreten!

aber ich geb die originale net raus :no:

• Ja, es gab Anfang 2000 glaub ich ein Kosmo Release, mit eilem Electrochemie LK und Kai Tracid Remix.
    Ich habe diese wunderbare Scheibe auch und werde mich aber niemals von ihr trennen. 8)