Tracks der frühen 90er

  • Hi zusammen !


    Ich suche nach den Titeln und Interpreten dieser 18 Tracks der frühen 90er !! Hab mir grad eben die mühe gemacht und kleine Samples der Tracks aufgenommen. Die Tracks hab ich alle von diversen Tapes meiner Anfangs Raver Zeit :D Von manchen hab ich die Titel auch mal gewusst, aber im laufe der Zeit einfach vergessen :dead: ,leider ! Wem also die 17 MB Datei nicht zu groß ist, und wer mal einen kleinen Backflash in die frühen und mittleren 90 erleben möchte kann sich die Tunes mal ziehen und bei der identifikation helfen !!


    Wäre euch sehr Dankbar :yes:


    Die Soundqulaität ist leider nicht die beste, ist aber nach über 10 Jahren auf Band auch verständlich, mittlerweile hab ichs zur archivierung auf MD gezogen.


    http://s20.yousendit.com/d.asp…QWN3MDYE71L013XELJJGW2JSO


    greetz


    t-low :)

  • Jawoll, Final Fantasy - Controlling Transmission auf Suck me Plasma, watt für ein geiles Label !! Danke claus !


    @ ras Thx, war dann wohl die Anthem zur Mayday III am 12.12.'92 - Forward Ever Backward Never ! Oh mann is dat lang her :D


    @ Teh'leth Thx 2 - den hab ich noch nicht gekannt ! und auf Superstition, auch eines meiner lieblings Label


    na das klappt ja wie geschmiert :D danke ! ....aber so langsam wirds knifflig 8)

  • Track 02: "Shorty Bone - Dreamphase" [Suck Me Plasma]
    Track 06: "D.O.N.S. - We Came To Love" [unreleased bzw. nur auf ner Trance Nation CD]
    Track 11: ist KEIN Mayday-Anthem, sondern "Silverplate - Evolution" [Master Maximum Trance Traxx]
    Track 16: "Raver's Nature - Walk Like A Priest" [DMD]


    Das hab ich so beim schnellen Durchhören hier im Büro erkannt...evtl find ich zuhause noch mehr, wenn ichs genauer prüfe :D

  • Hey Yoko, du gehst ja ab, alter Schwede :D ... auch noch einer von der alten Schule :)


    und ich dachte schon das wars jetzt..., aber nicht verzagen Yoko fragen :yes:


    Danke vielmals für die Tracks, vielleicht kriegst du ja noch ein paar raus, würd mich sehr freuen !!

  • So, nochmal reingehört, aber weitere Tracks kenne ich leider nicht...wenn du noch irgendwas rausfindest schreib sie bitte auf jeden Fall hier mal rein, da sind nämlich ein paar echt geile Dinger dabei!!