Mike Shiver pres. Madeira "Solaris"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mike Shiver pres. Madeira "Solaris"

Neue Mike Shiver in da Haus !

Artist: Mike Shiver Presents Madeira
    Titel: Solaris
    Label: Motion Records
    Labelcode: MOTN003
    Richtung: Trance

Tracklisting:

A1: Original Mix 4,9/6

Wirklich wunderbarer Trance, es ist unglaublich was im mom alles rauskommt. kein Standard-Break, sondern der Track macht nochmal nen kräftigen Sprung nach seiner schönen Anlaufphase. Ungehörte Sounds und das im perfekten Trancekleid. Fast etwas überladen.

B1: Smith & Pledger Remix 4/6
    Sehr ruhig, fast etwas plätschernd. Gute B-Seite für das ungewöhnliche Original.

• Ja Southern, das hast du schon sehr gut beschrieben! Der Track hat im Original Mix wahrlich einige Aha-Effekte! Gute gemacht, Mike!
    Aber auch die B-Seite hat seine Momente! Heimlich, still und leise schmiegt sich der Smith & Pledger Remix in die Ohrmuschel hinein.

Die Wertung von dir kann man so stehen lassen! :D

• Einen sehr guten Gitarren-Trance-Track hat der Herr Shiver hier zusammengefrickelt! Gefällt mir - auch der Remix von Smith & Pledger steht dem Original in kaum etwas nach... Wenn das mal kein Sommertune ist, heiß ich Horst! :happy:

Schließe mich ebenfalls der allgemeinen Bewertung hier an! 8)

• Ist ja auch auf der Trance Nation 20 mit drauf, feine Gitarrensounds bringen schön diese Sommerstimmung rein.Kann mich der guten Bewertung hier nur anschließen. Geht super nach vorne, der Remix kann da nicht ganz mithalten.

Original: 5/6
    Smith & Pledger: 4/6 8)

• Ich bin eher für den Smith & Pledger Remix.Der ist richtig schön entspannend und verträumt.Der Orginal Mix ist eher solide bis gut.

Orginal Mix :4,5/6
    Smith & Pledger Mix:5,25/6 mit Tendenz nach oben!!

• Mir hat der Original Mix letztes Jahr sehr gut gefallen, war einer meiner Lieblings-Frühjahrs-Uplifting-Tunes! Ist echt super, was für eine Energetik dieser Traack im Break entwickelt. Wunderschön! Schade, dass lang nicht alles von Mike Shiver so gut ist. 5/6

Der Smith & Pledger Remix pledgert (:D) für mich auch zu sehr. Kann man sich mal anhören, aber gegen den Original Mix fährt der in jeder Hinsicht ein. 4/6