Arizona vs. Passiva "Halo"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Arizona Vs. Passiva - Halo

Artist: Arizona Vs. Passiva
    Titel: Halo
    Label: Dedicated
    Labelcode: DED014
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Danjo & Styles Mix

Der Track ist wirklich sehr geil. Geht richtig gut ab. Mir hat es vor allem der Danjo & Styles Remix angetan [war auch schon bei ASOT 188 zu hören].

Die Platte soll wohl in den nächsten Tagen auf Dedicated erscheinen.

Original Mix :: 4,5/6
    Danjo & Styles Mix :: 5,5/6

Gruß
    Kismet

• Der Original Mix ist wirklich sehr solider Uplifting Trance, doch die Melodie ist dabei meiner Meinung nach ein wenig zu kurz geraten. Positiv ist zu vermerken, dass der Track auch im Break voll nach vorne geht, besonders bei Sets vor Publikum ein unschätzbarer Vorteil!
    Der Danjo & Styles Remix lässt sich im Break mehr Zeit, die die Melodie braucht, um sich zu entfalten. Hier kommt sie mit den Filtern und Flangern besser zur Geltung! Insgesamt besser als der Original Mix, wie ihr ja auch schon sagtet!

Original Mix: 4/6
    Danjo & Styles Remix: 5/6

EDIT: Rating vom Danjo & Styles Remix von 4,5 auf 5/6!!!

Einmal editiert, zuletzt von Andru (20. April 2005 um 11:43)

• Zitat

Original von WorlTrance
    Hab sie das erste mal in nem Set von Estuera oder Passiva im Asta,Den Haag gehört.

Der danjo & rob Styles remix ist wirklich hammer!

Der wurde aber auch unten gespielt :yes:!

Auf jeden Fall ein sehr geiler Remix!!!

E

• Joa, das Original ist durchschnittlicher Uplifting Trance - ganz nett gemacht, aber setzt sich leider nicht allzu sehr in den Gehörgängen fest. Solide Ware, die ihren Zweck als Lückenfüller wohl erfüllen wird, würde ich jetzt mal (etwas krass ausgedrückt sagen)... :happy:

Da gefällt mit der Remix von DJ Danjo & Rob Styles doch besser. Wie schon angemerkt ist die Bassline viel druckvoller als beim Original und auch sonst ist dieser Track insgesamt in meinen Ohren irgendwie "sinnvoller" aufgebaut. Umreißen tut mich aber hier dennoch nix!

Original Mix => 4/6
    Danjo & Styles Remix => 4,75/6

8)

Einmal editiert, zuletzt von hammer (29. April 2005 um 22:18)

• Der Original Mix ist schön flächenbetont. Schöner Schwebetrack.
    Der Danjo & Styles Remix geht etwas deeper zur Sache, Bassline & Drumming sind schön monoton gehalten. Der Break und der Hauptteil sind dann gewohnt Uplifting. :yes:

Original Mix :: 4,4/6
    Danjo & Styles Remix :: 4,6/6