Mein neuer Freund

  • Hab mir gestern die Folge mal angeschaut. Der Typ ist schon ziemlich krass. Das Format ist ja nichts neues [siehe eine ähnliche Sendung auf Sat.1]. Aber der Ulmen ist nochmal eine gute Ecke heftiger.


    Insgesamt kann man sagen, das man sich die Sendung mal anschauen sollte...ich finds ganz lustig. Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache. Kann mir auch vorstellen, dass ziemlich viele nichts damit anfangen können.

  • Am heftigesten fand ich bisher die Folge mit Keith, diesem tuntigen Typ... das war soooo gemein... :D
    Oder der Kiffer, der eine gefakte, diffamierende e-mail vor den Freunden von der einen vorgelesen hat... :lol:


    Letzten Donnerstag war es ja eher langweilig... ich finde nicht, dass diese blöde Zicke 10000€ verdient hatte, dafür hat sie ja fast nix aushalten müssen.


    Also auf Pro 7 kommt ja auch viel scheiße, aber wenn auf privaten Sender dann doch irgendwann mal was kommt, was mir gefällt oder wo ich lachen kann, ist's doch zumeist Pro 7.

  • Diese Sendung finde ich grandios. Christian Ulmen ist ein klasse Schauspieler. Bemerkenswert was sich manche Frauen von Format bieten lassen um das Geld zu gewinnen. Ulmen schlüpft so authentisch in die jeweilige Rolle, macht Psychoterror und bringt manche Frau an den Rande des Nervenzusammenbruchs. :)