Kennt jemand von Euch den Track? Produziert von Oliver Laib & Martin Eyerer erinnert er vom Stil her doch irgendwie an Chicanes´s Saltwater und ist auch entsprechend geil...
5/6
Kennt jemand von Euch den Track? Produziert von Oliver Laib & Martin Eyerer erinnert er vom Stil her doch irgendwie an Chicanes´s Saltwater und ist auch entsprechend geil...
5/6
Von wann ist denn das? Ist es schon ein bißchen älter oder ganz aktuell? Was für remixe gibt es?
Äh, isn bissl älter. Von 1999/2000 um genau zu sein. Mixe:
Radio Mix
Aylya Radio Edit
Martin Eyerer Mix
Ercolino Meets Laib Mix
Ayla Club Mix
Extended Mix
Aber am besten gefällt mir immernoch das Original.
Hab gestern beim Wühlen durch die reduzierten CDs (je 0,30 €) eben diese gefunden und wegen des Aufklebers "inkl. Ayla Remix" auch gekauft. Ist echt ein selten geiler Track mit Gänsehautatmosphäre und der von Fairground angesprochenen Ähnlichkeit zu Saltwater. Wunderschön...
Ercolino Meets Laib Mix: 5/6
Ayla Club Mix: 5/6
Die anderen gefielen mir nicht so sehr.
Ja, Andru hast du Recht! Ein schöner Track! Für mich jetzt nicht so gut das ich ihn mir unbedingt auf Vinyl holen würde aber eine wirklich schöne Melodie mit angenehmen Vocals!
4,8/6
Jau...ein vergessener Track....hab den damals zum ersten mal bei nem BEricht über die Winter DJ Conference gehört.......hab den hier auch irgendwo noch rumfliegen......schönes Ding, auf jedenfall.