Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nach "Clokx" und "Overdrive" produziert Herr Van Den Beuken eine stark an Fred Baker´s treibenden Style anlehnene Scheibe namens "Feelings".

Nachdem ich stark enttäusch war von "Ron van der beuken presents oreal - goodbye" gefällt mir das neuste Werk, welches auch schon bei ASOT gespielt wurde, schon viel besser.

Ein gigantisch treibender Dub Mix (5/6) und ein sehr gutes Original (4/6)veranlassen mich doch den Track hier positiv Erwähnung finden zu lassen. :)

Eure Meinung ?

Einmal editiert, zuletzt von Southern (29. März 2005 um 00:05)

• Nun ja, der Original Mix klingt fast genauso wie die beiden bisherigen Clokx-Scheiben... Der einzige Unterschied ist hier nur der aber auch kaum abgewandelte Melodieverlauf! Nett ist die passendste Beschreibung, denn mehr kann ich diesem Track wirklich nicht abgewinnen. Der Dub Mix hingegen kann mich gar nicht überzeugen. Der wirkt auf meine Ohren sehr langweilig und monoton. Dieser RvdB-Stil ist halt Geschmackssache und bei mir ist dieser Mix meilenweit davon entfernt, klick zu machen...

Original Mix => 3,5/6
    Dub Mix => 2,5/6

:no:

• also mir gefällt der RvdB-Style super.auch wenn hammer da recht hat, das es wirklich arg verwandt ist mit dne scheiben davor.
    besonders die synths sind sehr genau übernommen worden.

gebe dafür mal eine
    4,5/6