[2005-04-23] Euphonic Night April meets Anjunabeats

• Ouh Leude ich glaub das wird die meeeeega Euphonic Party werden :D
    Ich weiß nur, dass ich da sein werde und so lange abtanzen werde, bis ich um Sauerstoff betteln muss :-P ...

James Grant ist der Bruder von Jono und macht beim Ministry of Sound Radio mit Ben Lost die Runa Sessions ... sehr geil auf jeden Fall !

Und Super 8 ? ... dazu muss ich ja jetzt nets sagen, aber: VERDAMMT GEIL ! Ich freu mich so richtig!
    Und Kyau vs. Albert werden sowieso wieder ein Party-Feier-Abtanz-Set ablegen wie immer :-)

Wer kommt von euch auch alles ????????
    Das dürft ihr net verpassen ! :-) Claus kommt auch !

• Ich habe in der Woche drauf gleich drei Abiturklausuren, das kann nicht war sein..... :upset: :no:

Es wird bestimmt hammer und ich wäre so gerne dabei gewesen, zumal ich sowieso endlich mal zum feiern nach Berlin will, aber so... Ich darf garnicht dran denken! :(

• sieht nett aus ... bin noch am überlegen, da ich in der woche nach dem event noch eine prüfung hab

mfg, TFTS

Einmal editiert, zuletzt von TFTomSun (27. März 2005 um 21:32)

• ich versuch es auch mal. War noch nie auf einer Euphonic Night, obwohl ich aus Berlin bin. :dead:

Trag es mir erstmal ein. Wie schaut es den mit den preis aus. Bin nur armer student :autsch:

• wir sind auch (wenn wir da sind) immer arm, weil wir das Geld imma fürs Tanken ausgeben :-) Ich sauf da och nur zwei, drei Colas, aber feiern kann man ja trotzdem :-)

Du kommst aus Berlin und warst noch nie da ???
    Versteh ich net ...

• Zitat

Original von Steve Brian
    wir sind auch (wenn wir da sind) immer arm, weil wir das Geld imma fürs Tanken ausgeben :-) Ich sauf da och nur zwei, drei Colas, aber feiern kann man ja trotzdem :-)

Du kommst aus Berlin und warst noch nie da ???
    Versteh ich net ...

ok ok ich versuch es wirklich zu schaffen :yes:

also wir sehen uns :huebbel:

• Wer hat denn Lust, von Köln aus mit dem Zug nach Berlin zu fahren? Weil wenn wir 5 Leute zusammenbekommen, dann kommt ne Bahnkarte inkl. Platzreservierung auf ca. 60 Euro.

E