The Pokemon Anthem Rebirth

  • Sehr komischer Titel. Wenn es dann noch von jemandem kommt, der sich "Kom(m)erzkiller" nennt, dann ist der Widerspruch schnell gefunden.


    Mein erster Eindruck als ich diesen Threat sah: erschüttert


    Beim Hören: Kam mir erst etwas leise vor, nach dem Lautermachen zu laut. Ich kenn mich mit Pokemon nicht so aus (frag mal Diablinchen :D) aber die Vocals kommen daher schätze ich mal stark. Der Track lässt mit den Vocals stark nach, wo bleibt der schöne Krach ?


    Ein sehr netter Beak, aber ich wünschte mir da würde alles rausgeknallt werden. Der Bass ist ja sehr stumpf. Müsste mehr knallen und könnte auch mal neu gemastert werden. :D


    Ist natürlich eine Billigproduktion zum Spaß.. das seh ich auch, aber auch die hat ne vernünftige Bewertung verdient... in diesem Falle geb ich dann mal 0,1/6 Punkte für den Mut und die Idee.


    greetz West :D :D

  • *rofl* ok sowas hab ich werwartet, das komerzkiller ist erstens ich weiß nen dummer name abe raußerdem ging es ja eben um die umsetztung von dem Pokemon Teil in einen in diesem Falle Hardcore Track, und sowas ist (zum Glück) noch um einiges weniger Komerz als Trance zumal alle Gabber heute in unserem scheiß deutschland sowieso sofort als dumme Nazis abgestempelt werden ...blabla, noch wer ne lustige Meinung zum Track?? :D:D

  • *hör*


    Komischer Ton zu Beginn mit komischer Ride. Oh hier handelt es sich wohl um ehm gabba oder so was.. ich kenne mich da nicht aus :D ..oder happy hardcore. Eigentlich nicht mein Fall.. Oh jetzt beginnt der Krieg.. Aua... Kopfhörer tun mir weh... da seh ich gerade einen Smiley rechts der mir dazu einfällt.. :autsch::huebbel:


    Hm ok ich will mal nicht so sein,.. ich sag einfach mal, das ist so gar nicht was ich sonst so höre. Aber ich lasse jedem die Künstlerische Freiheit :)


    Sinan

  • Komisch, bei mir fehlt der Bassbereich fast gänzlich... deswegen tut mir der Kopf trotz Hören mti Kopfhörern nicht weh.


    Als Spaßproduktion find ich den ziemlich geil gemacht :yes:
    Sehr melodisch, Hardcore ist das doch normal gar nicht hm?!


    Achja, Pokémon... hab ich mal geliebt :yes:

  • Als alter Fan von Happy Hardcore hab ich mir mal den Track angehört und muß sagen, das der Ansatz nicht schlecht ist. Natürlich ist die Idee volkommen durchgeknallt, aber hallo, wir reden von Happy Hardcore :).


    Mir persönlich fehlt auch ne Bassdrum, die so richtig drückt. Und wenn Du hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigst, dann kannst Du es ja mal an Third Movement schicken :D.


    E