DJ Astrid "Magic"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• DJ Astrid "Magic"

Ganz nettes Tranceteil auf Altitude. Den Original Mix beschreibt das Wort "nett" wohl am besten, der Instrumental hat halt keine Vocals. da diese auch nur nett sind fällt das nicht so ins Gewicht. Auffällig dazu ist der Danza Violente Mix, der mit einer guten drückenden Bassline überzeugt und die Vocals gut verarbeitet. Dafür geb ich zwei Punkte mehr.

Original Mix 2/6
    Danza Violente Mix 4/6
    Instrumental Mix 2/6

greetz West :yes:

• Auf die Scheibe bin ich eigentlich eher zufällig gestoßen.
    Für Freunde des treibenden Trance empfehle ich den Danza Violente Remix. Der geht gut nach vorne.

Original: 3/6 wegen den Vocals und der Melodie
    Danza Violente Remix: 5,5/6 genau mein Geschmack
    Instumental: 3,5/6 zwar ohne Vocals, dafür mit der scheiß Melodie

• Hehe, zufällig!? Wegen des guten Preises bei deejay.de doch wohl nicht, oder? ;)
    Hast aber recht mit deiner Bewertung Original und Instrumental mit scheiß Melodie, Original dazu noch mit üblen Vocals... aber der Danza Violente Remix geht sehr gut nach vorne! I know this is maagic...

Danza Violente Remix: 4,5/6

• Sodele. Musste diesen Thread nun doch noch einmal aus den Tiefen des Forums hervorzurren... Ich finde den Original Mix nämlich nicht so schlecht, wie er oben bewertet wird.

Zwar würde auch ich den Gesang und die in der Mitte des Tracks einsetzende Melodie nur als "nett", das heißt mittelmäßig, bewerten - allerdings finde ich den Rest des Songs dennoch gelungen. Ich mag es, wie der Track sich langsam aufbaut: Einerseits haben wir hier die anfangs noch zurückhaltende Bassline, die nach und nach reingefaded wird und ab der Strophe ziemlich fett daherkommt. Und auch die im Hintergrund immer wieder einsetzende Melodiesequenz (die aber nix mit der Hauptmelodie zu tun hat), macht den Song für mich durchaus hörenswert.

Daher vergebe ich für den Original Mix 4,5/6 Punkte. Der Danza Violente Remix dagegen trifft eher nicht meinen Geschmack: nur 2,5/6 Punkten.