Kaste "Desert Eagle"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Anjunabeats hat mal wieder eine schöne Perle im Programm. Besonders erwähnenswert finde ich den Smith & Pledger Remix, mit dieser herrlich verträumten Atmo/Melo...


    5,33/6 (Smith & Pledger Remix)
    4,50/6 (Original Mix)

  • wieso denn ?
    Der Anjuna Sound ist einzigartig,
    genauso wie der Euphonic Sound ...


    Ich finds echt perfekt, also wenn ich Platten wie
    Matt Hardwick vs. Smith & Pledger - Connected höre, dann fang ich schon fast an zu heulen, so schön ist das :-P
    Ich finds super, dass Anjuna ihrem Stil treu bleiben!

  • Das stimmt! Der Track passt zu Anunjabeats. Und er gefällt mir sehr gut....gerade der Smith & Pledger Mix ist sehr schön geworden. Wunderschöne Melo. Aber der Original Mix ist auch nicht zu verachten!


    Smith & Pledger Remix :: 5,25/6
    Original Mix :: 5/6

  • Platte ist heute rausgekommen. Hier nochmal ein paar Infos:

    Kaste - Desert Eagle


    Artist: Kaste
    Titel: Desert Eagle
    Label: Anunjabeats
    Labelcode: ANJ045
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

    Tracklisting:


    A1 :: Original Mix
    B1 :: Smith & Pledger Remix

  • Nanu, da habe ich noch gar nichts zu diesem schönen Uplifting-Track geschrieben! :shy:


    Geht auf richtig gut ab, und auch die Piano-Sounds sind schön eingebaut in diesem typischen Ajunabeats-Track. Verbreitet auf jeden Fall positive Atmosphäre - besonders bei dem Wetter zur Zeit gut zu hören... Und der Remix von den Herren Smith & Pledger holt noch mal aus dem Track ein Quäntchen Energie und Atmo raus. Ist insgesamt wirklich eine sehr nette Platte geworden! :D


    Original Mix => 5/6
    Smith & Pledger Remix => 5,25/6


    :yes:

  • Kleines Wörtchen zu älterer Platte :D


    Ich finde Desert Eagle nicht besonders. Für mich reiht sich die Platte eher bei den Standardtrancesachen ein. Jedenfalls kann ich dabei nicht so gut träumen und die Melodie vom Hauptpart find ich nicht so prickelnd, auch von der Umsetzung her... Original und Smith & Pledger Remix 3,5/6