• Nun ja hab halt ein forum gesucht wo nicht millionen von noobs einen mit soundblasterfragen bombadieren und da es hier doch etwas ruhiger und gesitteter zugeht als im Deejaforum fiel die entscheidung sich hier anzumelden.


    zu mir: bin zwar im grunde meines Herzens kommerzer , liegt aber mehr an meiner arbeitsweise im studio.Bin aber seit einem einschneidenden erlebnis beim auflegen demunderground nicht mehr so voreingenommen wie früher.


    mal schauen was passiert...


    werd mich sowieso nicht so zum underground äussern können aber ich denke im bereich musikbuiss kann ich sicherlich den einen oder anderen tip loswerden.schliesslich lege ich jetzt das 15 jahr auf,...

  • moin darki, ich bin ehrlich ich hab einfach keinen bock mehr aufs DF und da dachte ich hier könnte ich mich wohlerfühlen zumal es an die anfangszeit vom DF erinnert( was ruhe und ordnung betrifft) auserdem hasse ich grün und blau ist meine lieblingsfarbe,.. ;)

  • He das freut mich auch!


    Seit einiger Zeit bin ich im DF auch nicht mehr wirklich aktiv. Im Prinzip lese ich nur noch die neusten Beiträge und ganz selten setze ich mal einen dummen Kommentar von mir drunter.
    Hier gefällts mir auch einfach besser. Man kann hier halt etwas Neues mitgestalten. Wie man sieht, wächst die Gemeinschaft Schritt für Schritt...


    Herzlich Willkommen Endless!


    Ich bin mir sicher, dass deine qualitativen Beiträge ins besondere die Producing Ecke bereichern werden :)

  • Meine Lieblingsfarbe ist auch blau, deswegen fühle ich mich hier auch sehr wohl... :D Jedenfalls hat dieses Forum das Design, das mir besiher am besten gefallen hat! Obwohl andere auch auf ihre Weise schön sind, und so zur Abwechslung - es muss ja nicht immer blau sein :)


    Zitat

    Original von Endless
    Bin aber seit einem einschneidenden erlebnis beim auflegen demunderground nicht mehr so voreingenommen wie früher


    Hey, ich schätze du willst nicht verraten, was für ein einschneidendes erlebnis das war, oder? Weißt eh, die Neugier :))