[2005-04-08] Discovery of Trance @ Music Club Tao, Affoltern a.A

  • Es ist soweit und wir lassen es richtig Krachen.


    Am 8 April steigt die erste Discovery of Trance Party. Wie Ihr wisst gibts ja bereits die gleichnamige Promo CD von Akretis und Netrix dazu.


    Aber diese Party ist auch zugleich die Taufe zu unserem zweiten Werk.
    Deshalb gibt es für die ersten 50 Besucher an diesem Abend die neue Discovery of Trance Part.2 Promo CD. Natürlich absolut Gratis ist ja logisch...


    Na das ist doch was oder?


    Akretis und Netrix würden sich über euer zahlreiches erscheinen sehr freuen, um mit euch eine fette Partynacht zu feieren.


    Informationen:
    Location: Music Club Tao in Affoltern am Albis (Kanton Zürich,Switzerland)
    Specials: 8 Std Back2Back, Gratis Promo CD, feine Drinks und natürlich Sound vom Feinsten.
    Time: 22:00-06:00
    DJs: AKRETIS meets NETRIX
    Preis: 5 Fr.


    Grüsse aus Zürich


    Euer Netrix

  • Mhh, leider is mir Zürich dann doch ein kleines bisschen zu weit weg, obwohl ich sehr gern kommen würde, denn eure erste DoT CD hat mir echt super gefallen.
    Ihr werdet das Haus bestimmt rocken... die Abwechslung von Progressive und Clubbigem Trance find ich bei euch nämlich richtig gut.
    An einer DoT 2 CD wär ich übrigens auch interessiert... Porto und Versand würd ich auch übernehmen :)

  • dann gibt es nur etwas!!!!


    Ihr sucht uns im eurem Deutschen Raum ne Location wo wir feiern können und dann kommen wir rauf und machen die Discovery of Trance bei euch in Deutschland....:-)


    Aber schon klar das nicht viele von diesem Board kommen können....jedoch wollte ich euch dieses Erreigniss nicht vorenthalten....damit Ihr auch seht dass wir gas geben....:-)


    Grüsse Netrix

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    NÖ!


    Ich würd bei euch bleiben und versuchen Leute mit allen mitteln anzuziehen!
    Das ist wenigstens ne richtige Herausforderung.
    Obwohl es in Deutschland genauso eine Herausforderung ist :-)


    Aber in der Schweiz solltet ihr schon bleiben


    Gut da hast du auch wieder recht.....mal guggen was sich noch machen lässt...:-)
    Lasst euch zumindest überraschen!!! :yes: :D

  • Die Party war ein grosses Erfolg und wird mich Sicherheit weiter geführt!! Nach ca. 1.5h waren alle CD's weg.... und danach kamen aber noch ca. 50 Trancebegeisterte! Wir hatten fast volles haus!
    Jedoch gibt es sicherlich noch Steigerungspotential!


    Grüsse Netrix