Armin van Buuren "Shivers / Birth of an Angel"

  • Der dj tatana sirup remix ist wirklich nicht grade die Neuerfindung. Weiß gar net wie tatana es immer schafft von jedem Track dann nach ein paar Monaten noch mal seine Schweizer-Pressung auf den Markt zu bringen. Und vor allem weiß ich nicht wer die dann noch kauft... müsste doch bis dann jeder eine von den 153412157 Pressungen von Shivers gekauft haben.


    dj tatana sirup remix 4/6


    greetz West :)

  • Zitat

    Gänsehaut-Atmosphäre....


    Neijoo das von Shivers ist noch eines der besseren Videos, aber Gänsehaut-Atmosphäre entsteht da bei mir net ganz. Iz eine nette Sache. Wird das eigentlich auch im TV gezeigt? Evt nachts auf irgendwelchen Musiksendern zwischen Handyklingeltönen ?
    Denke übers Video hat noch keiner gesporchen, weil dem auch sonst kaum Bedeutung beigemessen wird. Bei so relativ unkommerziellen Tracks lohnen sich große Produktionskosten für ein Video ja auch nicht.


    greetz West :D

  • Ich muss zugeben das ich auch ein wenig Gänsehaut bekommen habe. :D
    Übrigens ist diese Videoversion gut gekürzt und nicht so verkrüppelt wie manch anderer Song in einer Radio Version :yes:


    btw. da muss ich doch noch gleich was zu den beiden Songs ausm Topic sagen: geil! :D

  • Ich finde das Video jetzt auch nicht so der hammer. Gut gemacht, aber nicht so wirklich passend finde ich. Dafür finde ich den Track mittlerweile richtig gut...hat zwar etwasgedauert, aber mittlerweile rockt der ordentlich.


    neue Wertung 5/6