Cern "Go Fly"

  • Hier ist die neue A STATE OF TRANCE! Und ein Abflug ist hier auch garantiert. Die Platte macht einfach Laune, kann man bedenkenlos in jedem Uplifting Set einsetzen, wobei mir der Kerosene Mix etwas besser gefällt. Interessant auch der "Plattenspieler-aus"-Effekt!!!


    Kerosene Mix: 5/6
    Nitro Mix: 4/6

  • In der Tat sehr Uplifting. Im Inblick auf das namenhafte Label hab ich mir etwas mehr erwartet. Beim ersten Hören war ich sehr angetan, aber dieser "go fly - lets go - lift up"-Style kommt für meinen Geschmack zu krass rübber.


    Von "cern" kennt man ja geile Sachen, aber bei dieser Nummer hat sich bei mir nach dem 5ten hören schon ein Gefühl der Langeweile eingestellt, da die verwendeten Elemente sehr einfach strukturiert sind (Vocals und dieser "Abflug-Sound").


    Trotzdem solide und wer auf Uplifting steht, dem kann ich den Track ans Herz legen. 4/6


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny
    für mich auch... ein Traum einfach nur... erinnert mich sofort wieder an die Trance energy dieses Jahr in Utrecht :yes:


    6/6 natürlich :)


    Offtopic Anfang:
    Wer hat das denn gespielt?
    Offtopic Ende!


    E