[2025-11-21] Above & Beyond @ Ritter Butzke, Berlin

  • Leider haben sich die Zeiten für das Event geändert.Auf meinem Ticket steht 22 Uhr und dementsprechend bin ich mit dem Beginn von A&B ab 23Uhr ausgegangen.Mein Bahnticket kann ich nicht mehr stornieren.In Berlin würde ich erst um 21:15 Uhr ankommen. Anfangs waren nur wenige Namen im Line Up und ich habe mir ein zweistündiges Pretty Pink Set erhofft.Das wird nun auch nicht der Fall sein bei der "Masse" an DJ's .Mir wird das alles zu blöd und ich biete hier mein Fanticket für 25 Euro an. Ich bin auch nicht der einzige Unzufriedene mit der bisherigen Planung des Events 😉

  • Es war war ein richtig schöner Abend. Wir kamen ein paar Minuten nach dem Setstart um 21 Uhr rein und der Floor war schon komplett voll. Überall wurde getanzt, die Energie war direkt da, auch wenn unsere Sicht anfangs von einem Pfeiler und einer kleinen Stehtribüne eingeschränkt war. Dem Set und und unserer Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Ein runder Mix aus den neuen Albumtracks und ein paar zeitlosen Klassikern. Spätestens bei Sun & Moon ist der ganze Raum eskaliert. Mein absolutes Gänsehaut-Highlight kam dann zum Schluss mit Good For Me, perfektes Ende.

    Trotz der engen Platzsituation war die Stimmung in der, überwiegend internationalen Crowd, super positiv. Nach dem letzten Track sind wir direkt los, zufrieden und mit einem breiten Grinsen.

    Unterm Strich: ein sehr gelungener Abend und es freut mich einfach, dass ein Trance-Event in Deutschland komplett ausverkauft war.

  • Kurzes Feedback von mir:

    Tonys und Jonos gute Laune konnte man sehen, hören und fühlen. Sie hatten richtig Freude mal wieder in einem "kleinen Club" zu spielen.

    Das Set war mir persönlich etwas zu "hart" und fühlte sich nicht wie aus einem Guss an. Tracks vom neuen Album und alte A&B Klassiker bestimmten das Set. Die Crowd war gut dabei und hat gut Stimmung gemacht. Highlight war definitv Bedrocks "Heaven Scent" und "On a good day (Metropolis)" :huebbel: Warum sie aber nicht "Ride at dawn" gespielt haben, konnte ich nicht nachvollziehen. Wäre die Kirsche auf dem Set gewesen!

    Zur Location: Leider war es so voll, dass der Weg zur Bar nur noch bis kurz vorm A&B Set möglich war :lol: Es war also sehr "kuschelig"

    Einlass und Garderobe lief problemos, alle waren freundlich und postitiv unterwegs (außer ein Security, welcher uns ziemlich harsch nach dem Set vom Floor verwies... das geht auch freundlicher).

    War mal wieder schön so viele Anjunaheads zu sehen :happy:

  • Ich kann mich nur anschließen, es war wirklich super geil. Die Platzsituation war allerdings so belastend dass ich die Jungs nicht ein einziges mal gesehen habe und dabei war ich einer der ersten 19:00 Uhr. 8o

    Die Entscheidung zur zweiten Bar zu gehen weil an der ersten Bar zu viele Leute standen hat sich als fatal herausgestellt, denn als ich wieder in die "Sauna" kam stand ich auf einmal vor einer Wand aus Menschen. Der positive Aspekt ist dass man sich dann mit den anderen Spätankömmlingen unterhalten und feiern konnte welche überraschenderweise sehr international waren.

    Marv kann ich nur Recht geben, das Set war unerwartet hart, es war meine erste A&B Veranstaltung und ich hatte eigentlich mit etwas seichterem gerechnet doch geil war es alle Mal. :D