[2026-01-31] In Search of Sunrise @ Here at Outernet, London
-
- Großbritannien
-
Keldana -
28. August 2025 um 11:22
-
-
Wie groß ist die Kapazität der Location? Zuletzt bei den ISOS Events waren die Locations aber auch sehr klein.
Wäre rund um meinem Geburtstag und Hotels sind im Januar etwa günstiger in London. Guter Line Up Mix. Tages- Events finde ich auch immer top.
Angeblich 2000 Personen!?
-
Also ich war schon in der Location für eine FSOE_Party letztes Jahr. Also so klein ist die jetzt nicht...die Frage ist aber halt, was man als klein definiert. Aber definitiv ist das kein kleiner Eckclub, wo sich dann nur 100 Leute drängeln...Ich kann Menschenmengen immer schwer abschätzen und unterschätze das wohl eher. Aber mehrere Hundert gehen da auf jeden Fall rein.
-
also der Run auf die Tickets ist wohl sehr hoch. Wer eins haben möchte, sollte schnell sein.
P.S. Skiddle oder DICE -
Hallo Trancefans,
war auch 2mal im HERE.
Laut WEB-Site ,HERE at Outernet is a 2000 capacity underground venue featuring cutting-edge audio and video., passt das mit den 2000 Leuten.
War 24+25 zur Trancesanctuary, beide nach meinem Eindruck ausverkauft und dennoch nicht überfüllt.
Das einzige was ich bemängele, man hat die Garderobe zu 4£ abgeschafft und gegen winzige Lockerboxen zu 8£ und 11£ ersetzt.
Die Einlasskontrolle ist sehr genau, aber sehr Freundlich. Rucksack ist erlaubt, aber bitte vorher auf der WEB-Site informieren was darin sein darf,Kaugummi schon mal nicht.
FAQ's – HERE at OuternetFAQ’s EVENT INFORMATION LOCATION & ACCESS INFORMATION GENERAL VENUE INFORMATION CLOAKROOMhereldn.com -
Danke, für die Infos. Da wir nicht zur ASOT können ist das Event nun sehr wahrscheinlich.
-
War ganz gut, aber … Location viel zu klein oder zu viele Leute rein gelassen.
Also für mich in Zukunft wohl nur noch größere Veranstaltungen.
-
Wir waren von dem Event total begeistert. Die Sets und der Sound waren sehr gut und besonders erfreulich fand ich die Stimmung.Dir Leute haben nicht rumgestanden und gequatscht,sondern die Musik gefeiert. Der Service im Club war auch eine andere Liga als in Deutschland. So konnten wir den verpassten Auftritt von Andrew Rayel und Dash Berlin bei uns zu Hause gut verkraften.Wir hatten vorne rechts an der Bühne keinerlei Probleme mit den Nebenleuten. Für mich war es das beste Club Event überhaupt.Klare Empfehlung.
-
Die Sets und der Sound waren sehr gut und besonders erfreulich fand ich die Stimmung.
Waren wir auf unterschiedlichen Parties? Zwischendurch haben die DJs an den Reglern rumgespielt und der Sound wurde echt übel. Und ja ... ein paar Mal kam Stimmung auf. Aber da war noch viel Luft nach oben.
Dir Leute haben nicht rumgestanden und gequatscht,sondern die Musik gefeiert.
Also da wo ich mich aufgehalten habe, wurde ziemlich viel gequatscht ... leider.
Der Service im Club war auch eine andere Liga als in Deutschland.
Ja! Kostenfreies Wasser ... oder die Putzkräfte, die ständig durchgegangen sind. Aber als es dann voll war, konnten die an den ganzen "Säuen" dann auch nicht groß was ändern. Wenn man nur wenige Schritte von der Bar entfernt steht ... wieso muss man dann 2 Becher auf den Boden schmeißen?
-
Alles gut. Ich habe in keinster Weise Interesse darauf weiter einzugehen.....
-
Ich habe in keinster Weise Interesse darauf weiter einzugehen.....
Was soll denn der Unsinn?
-
Du hast es nicht so gut empfunden.Ist dann so. Kann die Eindrücke nicht nachvollziehen. Du scheinst hier insgesamt andere Meinungen nicht so gut akzeptieren zu können.
-
Du hast es nicht so gut empfunden.Ist dann so.
Ganz genau!
Kann die Eindrücke nicht nachvollziehen.
Du bist ja auch nicht ich. Bzw. wenn um Dich herum die Leute feiern und bei mir eher quatschen, sind ja beide "Erlebnisse" nicht falsch.
Du scheinst hier insgesamt andere Meinungen nicht so gut akzeptieren zu können.
Wie kommst Du denn darauf? Es gibt Menschen, die einen sehr feinen Geschmack haben und kleinste Unterschiede im Essen bemerken. Und andere Menschen, denen das nicht auffällt. Wenn der Sound bei Dir immer gleich war, Glückwunsch!
-
Gestern lief bei Global DJ Broadcast der Mitschnitt vom Markus Schulz Set:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.