[2025-10-04] Rong Indoor Festival @ O2 Victoria Warehouse, Manchester
-
- Großbritannien
-
Keldana -
8. August 2025 um 13:41
-
-
-
Also die Pre-Party ist aus meiner Sicht schon einmal reine Geldverschwendung. Das der Laden nicht groß sein würde ist und es keine Lichtshow geben würde, war ja alles klar.
Aber wenn selbst der Sound schlecht ist, dann frage ich mich wirklich, wieso man für so etwas so viel Geld ausgibt. -
Der Organisation der großen Party war der totale Horror.
1.) Um 16:10 an der Location gewesen ... um 16 Uhr sollte Einlass sein. Es dauerte bis 16:15 bis die VIP-Karten-Inhaber rein durften. Die "normalen" Gäste mussten warten, bis jeder einzelne VIP drin war ... und noch länger. Wieso? Keine Ahnung!
2.) Dann rein und den Ort aufgesucht, wo laut Beschilderung die Garderobe sein sollte ... war sie aber nicht. Gefragt und den Ort gezeigt bekommen. Dort wo sie ausgeschildert war, war aber wohl später irgendwann doch noch was.
3.) Es hieß, es würde draußen Food geben ... war aber nirgends ausgeschildert ... nachgefragt ... und quasi links neben dem Eingang. Völlig unscheinbar und ... Panini und Nachos. Echt jetzt? Ein langes Brot mit lächerlichem Belag drauf für 9 Pfund oder Nachos? Zum Heulen!
4.) Die 2te Stage war so nah an der 3, das man jeweils den Ton der anderen mitbekam. Ätzend! So konnte ich Xijaro & Pitch völlig knicken ... machte keinen Spaß.
5.) Es gab auf der Main für die VIPs einen Balkon. Soweit in Ordnung ... aber der war über dem Rest und ne Menge Schwachköpfe fuchtelten mit ihren Getränken über der Brüstung herum ... was dazu führte, das es in der Nähe ständig Getränke regnete.
also Rong Events sind nach diesen beiden Negativerlebnissen erst einmal gestrichen. Weiß nicht was das für ein Sauhaufen ist.
-
Kann die Enttäuschung gut verstehen....
Ich bin ja noch einen Beitrag vom letzten Rong Outdoor Event auf Malta "schuldig". Das Line Up ist immer top aber uns haben die Leute (sehr vile Druffis) und auch die Insel nicht zugesagt. Für uns wird es kein zweites Rong Event geben. Kein Vergleich zum großartigen Lumi Feeling in Zandvoort.
-
Schade, aber danke für die Insights. Das war meine Befürchtung, dass Rong oder zumindest die Marke günstiger Partyurlaub auf Malta viele Besoffskis oder Druffis statt freundliche Tranceliebhaber anzieht. Hmm.
Vlt waren auch nur die VIP Leute komisch und aufm Dancefloor besserer Vibe?
-
Ich kenne aber auch andere Stimmen die am vergangenen WE in Manchester waren und sehr gerne mit den Briten feiern. Ist halt wie so oft Geschmackssache☝🏻😉