Amsterdam Trance Event
Tanz Veranstaltung in Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande von Black Hole Recordings und 4 weiteren Personen am Samstag, Oktober 25 2025. 242 Personen sind…
www.facebook.com
Habe mir gerade das Ticket hierfür gekauft
B2B ... die moderne "DJ Seuche". Was soll das? Doppelt soviel Geld ausgeben für 2 DJs statt für Einen?
Also der Preis ist mit 35 Euro (Phase 2) m.E. fair bzw. mittlerweile Normalpreis für solche Events. Den Event gab es so nicht letztes Jahr, aber definitiv liegt er ja jetzt nicht so bei 70-80 Euro, was eine Verdoppelung für vergleichbare Events wäre.
Habe mir das Ticket auch unabhängig von dem B2B gekauft - das Argument ist dann wohl eher, dass man in derselben Zeit mehr DJs und Stile sieht als ohne B2B. Klar, wenn man dann Favoriten hat und die statt 60 nur effektiv 30 Minuten auflegen - das muss dann halt jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist.
das "doppelt soviel Geld" bezog sich mehr auf den Veranstalter, der die Gagen bezahlen muss. Und ja, das b2b auf der Lumi (Nifra und GO) fand ich echt gut. Aber 5 von 6 Acts nur b2b Sets? Die DJs langweilen sich beim Auflegen eh schon und müssen irgendwie versuchen "beschäftigt" auszusehen. Und demnächst davon jeweils 2 gleichzeitig?
Könnte man ja mal (tagsüber/abends) vorbeischauen, wenn sonst nix ist.
Finde es nur bissel krass, dass das Panama an 3 Tagen satte 6 Trance-Events durchzieht... kompletter Overload, zusätzlich zu den sonstigen Partys zum ade. 🫣
Wie kommst du auf 6, Marco? Die beiden angekündigten Lumi-Events am 23. wurden gestrichen, bleibt nur das Amsterdam Trance Event und die beiden Lumi-Events am 24.