Es gab ja bereits das eine oder andere Event, wo Trance Allstars wieder spielten. Statt ATB ist York jetzt mit Teil der Crew. Jetzt haben sie tatsächlich auch eine neue Produktion am Start, die ich eben durch Zufall entdeckt habe. Ich hatte nicht unbedingt hohe Erwartungen (mit Comebacks ist da ja immer so eine Sache), wurde aber um so mehr positiv überrascht. "Let's all be Stars" ist ein solider Uplifter der gut abgeht. Eher klassisch gehalten, ein wenig an alten Talla Sound erinnernd, macht mir der Titel richtig Spaß beim Hören. Aktuell gibt es nur diese eine Version. Wer hier federführend war und ob es, wie bei den alten Produktionen, mehrere Mixe geben wird, konnte ich nicht herausfinden
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.