Trance Allstars "Let's all be Stars"

Track Rating
3.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Es gab ja bereits das eine oder andere Event, wo Trance Allstars wieder spielten. Statt ATB ist York jetzt mit Teil der Crew. Jetzt haben sie tatsächlich auch eine neue Produktion am Start, die ich eben durch Zufall entdeckt habe. Ich hatte nicht unbedingt hohe Erwartungen (mit Comebacks ist da ja immer so eine Sache), wurde aber um so mehr positiv überrascht. "Let's all be Stars" ist ein solider Uplifter der gut abgeht. Eher klassisch gehalten, ein wenig an alten Talla Sound erinnernd, macht mir der Titel richtig Spaß beim Hören. Aktuell gibt es nur diese eine Version. Wer hier federführend war und ob es, wie bei den alten Produktionen, mehrere Mixe geben wird, konnte ich nicht herausfinden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer hier federführend war

Bei Spotify einfach auf <<Mitwirkende anzeigen>> klicken et voilà: Christopher von Deylen, Talla 2XLC, Torsten Stenzel. Also Schiller 🦒, Talla (der Mann mit der Übergröße^^) 🐻und York 🦉. :D

Solide Nummer. Ich weiß aber einfach nicht, warum mir die Sachen von früher einfach besser gefallen und da trotz weit besserer Produktionsmöglichkeiten nicht rangekommen wird?

Immerhin schlägt mir Spotify jetzt gerade eine DuMonde Nummer von 2025 vor! WHAT IS EVEN HAPPENING?! 8o Ich dachte DeLeon macht jetzt nur noch Mallermann Schlager. Ah, und ein Never Look Back Rework gibt es auch. Sehr nah am Original. Das war so weird, auf einer Retro-Party wurde "Better Off Alone" von Alice Deejay gespielt. Das war quasi wie das Original, aber es war doch spürbar modernisiert, aber Shazam hat dann doch nur das Original angezeigt.

Zumindest mal (anscheinend) was Eigenes von den Trance Allstars. Auch wenn ich die Trance Supergroup damals mochte: "Go!", "Lost In Love" und "Ready To Flow" waren halt nur Cover.

• Das Never Look Back Rework hat Driftmoon im Set bei Transmission gespielt und es catcht mich total.

Mega Track.. Müsste es aber auch als Instrumental geben. Finde ich allerdings nicht. Im SET von Driftmoon war maximal das Vocal "Kein zurück mehr" drin... ansonsten nichts weiter.

Zum Track hier sei gesagt ...

Ich kann mich nur anschließen.

Solide, .. ohne Highlights nach oben oder unten ..

Würde mir in einem Set nicht positiv oder negativ auffallen.

• Bei Spotify einfach auf <<Mitwirkende anzeigen>> klicken et voilà: Christopher von Deylen, Talla 2XLC, Torsten Stenzel. Also Schiller 🦒, Talla (der Mann mit der Übergröße^^) 🐻und York 🦉. :D

jo, das sind ja alle sechs. Bei den alten Sachen gab es aber Taucher Mix, ATB Mix, Sunbeam Mix usw. Bei dem neuen Lied ist dahin gehend nix präzisiert. So meinte ich das