Bisher sind
Andrew Rayel 😍
Markus Schulz
Bryan Kearney
und warum auch immer DJ Dean aus Hamburg veröffentlicht worden.
Infos unter riseshows. com
Bisher sind
Andrew Rayel 😍
Markus Schulz
Bryan Kearney
und warum auch immer DJ Dean aus Hamburg veröffentlicht worden.
Infos unter riseshows. com
Dean halt auf der Classic-Stage. Was passt Dir da nicht?
P.S. zusätzlich Future Breeze und Spacekid auf der CS.
Kennt man halt aus Hamburg vorrangig als Revival DJ🙄
dann passt es doch gerade, oder nicht?
Da hast du recht und es gibt ja zum Glück einen Floor mit aktuellen Trance.
Sehr cooles Line Up. Endlich Mal Tranice I'm die Ecke.
Line-up ist fast komplett und meiner Meinung nach wirklich klasse. Freue mich auf Oktober 😉👍🏽
Von den neu announcten Acts kenne ich praktisch niemanden ...
Bryan Summerville sagt mir auch null. Ich bin trotzdem gespannt
Auch wenns nur eine kleine Korrektur ist und ich nicht päpstlicher als der Papst sein will, der Event ist am 21.10. Bin an dem Tag noch beim ADE in Amsterdam, schade, dass man dann eine Party quasi ums Eck verpasst.
Wobei mich persönlich das Lineup von den Main acts jetzt nicht übermäßig reizt - Andrew Rayel habe ich mal in Venlo gesehen und konnte dem inkl. Mikro in die Hand nehmen und "put your hands up in the air" und "how are you feeling" so ziemlich gar nichts abgewinnen (grob gesagt dieser ASOT Mainstage Stil). Markus Schulz und Bryan Kearney sind für mich immer hit oder miss, je nachdem, welchen Stil sie auflegen. Aber allen, die hingehen, natürlich viel Spaß
Bei Andrew Rayel muß ich dir leider Recht geben. Habe den Anfang seines Sets auf dem ASOT Festival gesehen und die vorderen Reihen (inklusive mir) haben das Stage verlassen. Jedenfalls kam es mir so vor ich bin auf Markus Schulz gespannt. Wenn er stylistisch nach seinem aktuellen Album auflegt,wäre ich persönlich sehr enttäuscht. Man wird es sehen. Bryan Kearney dagegen habe ich schon einige Male gesehen und seinen Stil immer klasse. Freue mich weiterhin auf Rene Ablaze und Madwave
Wir haben “eigentlich” Tickets und Zug für luminosity am 20.10. gebucht. Aber Köln ist für uns eine Stunde Entfernung und viel bequemer als Amsterdam und dann morgens 5 Stunden mit dem Zug zurück.
Wir fahren hauptsächlich wegen Bryan Kearney, schade ist es natürlich um John Askew und Sam Jones, ich denke auch nicht das in dem line up ein “ähnlich” großer Name auftaucht, das kann man auch nicht erwarten aber sowas um die Ecke zu haben ist einfach zu verlockend und ich würde auch gerne Veranstalter unterstützen damit sowas öfters mal “um die Ecke” ist.
Vielleicht stornieren wir den Zug und kommen dann lieber nach Köln, auch wenn das line up für uns persönlich schlechter ist.
Das Line-up ist nun komplett. Meiner Meinung für Deutschland ziemlich gut 😊 👍🏽
Könnte bei mir klappen. Der Heimweg am Sonntag von Köln wäre dann natürlich kürzer als der Heimweg von Amsterdam.
Hi, hätte für die VA noch ein Ticket zu verkaufen. Bei Interesse schreibt mich gern an. LG, Björn