Das Line Up wird demnächst veröffentlicht.
Heute wurde Markus Schulz als erster Act bekannt gegeben.
Vermutlich wird Armin van Buuren auch dabei sein. Die Spannung steigt 🙂Für diejenigen die ihn sehen wollen😉
Das Line Up wird demnächst veröffentlicht.
Heute wurde Markus Schulz als erster Act bekannt gegeben.
Vermutlich wird Armin van Buuren auch dabei sein. Die Spannung steigt 🙂Für diejenigen die ihn sehen wollen😉
wäre eventuell ein nettes Geburtstagsgeschenk an mich selbst ... mal ne Nacht drüber schlafen.
auf die zwei kann ich verzichten. Mal schauen, wer noch dabei ist, dann werde ich entscheiden, ob ich hin fahre
Danzig in Polen ist leider viel zu weit weg für einen Kurztrip. Also weiterhin auf die verschobene VA in 2024 in Prag warten. 😅
Geht so. Von Hamburg kurze Flugzeit zu günstigen Preisen.
Ticket gebucht
Sneijder und
Cold Blue
sinnd nun auch dabei.
Im Oktober sollen nun in Venlo-Airwalk Events und in Oberhausen-Trance Signal weitere Trance Events stattfinden.Das Line Up steht da auch noch nicht fest. Ein Event wird besucht 🙌🏻
und Disco19
die anderen Events sind hier auch schon gelistet.
Nifra is the next one
Paul ist auch dabei
und Marlo
Bretter Paule....Gut, dass ich Arnheim gebucht habe.
Bretter Paule....Gut, dass ich Arnheim gebucht habe.
Coole Buchung ... gut das ich doch nach Danzig fahre.
Bryan Kearney kommt noch dazu
Sehr schön! Danke!
Weiß jemand wie die Essens- und Getränkepreise in der Halle sind? Ich hoffe, billiger als in NL?!
Weiß jemand wie die Essens- und Getränkepreise in der Halle sind? Ich hoffe, billiger als in NL?!
Kenne die Preise zwar nicht, aber billiger als in NL mit Sicherheit.
Fette Party, geile Show, niedrige Preise für Essen und Trinken. Nur das Verhalten der anderen Besucher (rempeln, Becher auf den Boden werfen etc.) war „schlimm“.
vielleicht mag ja jemand in meine Videos reinschauen:
Ein schöner erster Eindruck. Es wird dann sicher bald auch offizielle HD Videos von TM geben.
Stellenweise ist der Rahmen nicht richtig um das Transmission Logo. Liegt das am Blickwinkel, oder war das ein Fehler in der Lichtinstallation?
dürfte eher der Blickwinkel sein. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, optisch ein "Problem" gesehen zu haben.